Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Manic Street Preachers

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.07, 18:27  Betreff: Manic Street Preachers  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Die Manic Street Preachers sind eine Rock-Band aus Wales. Bis heute haben sie eine große Anhängerzahl vor allem in Großbritannien und Asien, besonders in Japan. Die Band wurde auch durch das Verschwinden (und den wahrscheinlichen Suizid) des Gitarristen Richey James Edwards berühmt. Sie spielt melodischen Rock, anfangs noch von Punk und Glam-Rock geprägt, im Laufe der Zeit aber poppiger und souliger. Die Band pflegt ein offensives und vom Sozialismus beeinflusstes Image, das sich in Liedtexten und in ihrem Auftreten in der Öffentlichkeit zeigt. So widmeten sie Arthur Scargill, dem Führer der britischen National Union of Mineworkers, einen Preis; sie waren auch die erste westliche Band, die ein Konzert auf Kuba gab. http://de.wikipedia.org/wiki/Manic_Street_Preachers

Gitarre, Gesang - James Dean Bradfield ; Bass - Nicky Wire ; Schlagzeug - Sean Moore

Generation Terrorists (1992)
Gold Against the Soul (1993)
The Holy Bible (1994)
Everything Must Go (1996)
This Is My Truth Tell Me Yours (1998)
Know Your Enemy (2001)
Lifeblood (2004)
Send Away the Tigers (2007)



http://www.manicstreetpreachers.com
http://www.myspace.com/manics
http://www.manics.de/






==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 23.02.09, 21:11 von little]
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 28.02.07, 19:34  Betreff: Re: Manic Street Preachers  drucken  weiterempfehlen

..ist ne tolle funktion ..wenn man's richtig macht
hab mich auch schon öfters an was erinnern lassen.
du kannst es so einstellen, dass du kurz vorher eine e-mail bekommst..


machs nicht wie ich, einen tag vor dem ereignis - nächsten tag hat ich es schon wieder vergessen..

im handy hab ich manchmal für das gleiche ereignis -3-! erinnerungen gespeichert.
eine, den tag davor - nochmal eine früh morgens am ereignistag.... und eine, eine stunde vor termin...
sollte normal langen..

sollte.




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.02.07, 19:42  Betreff: Re: Manic Street Preachers  drucken  weiterempfehlen

..lass mich gleich früh beim käffchen erinnern !
..wenn ich denn da bin ..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 05.03.07, 09:10  Betreff: Re: Manic Street Preachers  drucken  weiterempfehlen

http://www.manics.de/

http://www.myspace.com/manics

http://www.youtube.com/watch?v=jeYbB_xC3fk

http://de.wikipedia.org/wiki/Manic_Street_Preachers

http://www.motor.de/kuenstler/manic_street_preachers/videos

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 23.02.09, 22:47  Betreff: Re: Manic Street Preachers  drucken  weiterempfehlen

kennt ihr den UmbrellaCoverSong von ihnen?

find's klasse!
passt zu seiner Stimme
ist ne Rockversion..




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 04.06.09, 17:51  Betreff: Re: Manic Street Preachers  drucken  weiterempfehlen

So, nachdem ich es - ein paar Wochen nach der VÖ - auch schon geschafft habe, mir die neue Manics zu kaufen, allen Unkenrufen in der Presse zum Trotz - es ist ein Hammer-Album geworden und gefällt mir auf Anhieb besser als die letzen.
Roh, rau, rockig, mit tollen Melodien. Nicht mehr so glatt und poppig wie auf "Lifeblood", die Songs sind nicht mehr so mainstreamig wie auf "Send away the Tigers" - ich würd ich zwar nicht dazu tendieren, "journal..." auf eine Stufe mit "Holy Bible" zu stellen, sondern eher so in die "Know your Enemy" Ecke packen.
Aber das mag ein wahrer Manics-Maniac ganz anders sehen, zumal ich die ersten 4 Alben ja nur in der "Rückschau" erlebt habe und ich die Band erst mit "If you tolerate this... " kennen gelernt habe, damals...
Auf jeden Fall ein tolles Teil, mit dessen Texten ich mich aber noch etwas befassen muss...






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 12.06.09, 19:04  Betreff: Re: Manic Street Preachers  drucken  weiterempfehlen

Manics mit neuer Remix-EP



Die Manic Street Preachers haben angekündigt, ihr aktuelles Album JOURNAL FOR PLAGUE LOVERS von u.a. The Horrors, Patrick Wolf und Underworld remixen zu lassen.


Am Montag, den 15. Juni, wollen die Manic Street Preachers eine digitale EP mit Remixes im Internet veröffentlichen. Darauf werden Bearbeitungen einiger Songs des aktuellen Albums JOURNAL FOR PLAGUE LOVERS enthalten sein. Der EP soll noch in diesem Jahr ein ganzes Album mit Remixes aller 14 JOURNAL-Tracks Folgen
.

Das Tracklisting der EP:

Peeled Apples (Andrew Weatherall Remix)
Me And Stephen Hawking (British Sea Power Remix)
Facing Page Top Left (Adem Remix)
All Is Vanity (Errors Remix)
Doors Closing Slowly (The Horrors Remix)


Das Tracklisting des gesamten Albums:

Peeled Apples (Andrew Weatherall Remix)
Jackie Collins Existential Question Time (Saint Etienne Remix)
Me And Stephen Hawking (British Sea Power Remix)
This Joke Sport Severed (Patrick Wolf Remix)
Journal For Plague Lovers (Optimo [Espacio] Remix)
She Bathed Herself In A Bath Of Bleach (The Pariahs Remix)
Facing Page Top Left (Adem Remix)
Marlon JD (New Young Pony Club Remix)
Doors Closing Slowly (The Horrors Remix)
All Is Vanity (Errors Remix)
Pretension/Repulsion (Four Tet Remix)
Virginia State Epileptic Colony (Fuck Buttons Remix)
William’s Last Words (Underworld Remix)
Bag Lady (Jonathan Krisp Remix)

+++

quelle:musikexpress




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 12.06.09, 20:40  Betreff: Re: Manic Street Preachers  drucken  weiterempfehlen

wer´s braucht... remixe brauch ICH zumindest ganz bestimmt nicht..






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 12.06.09, 20:47  Betreff: Re: Manic Street Preachers  drucken  weiterempfehlen

..und davon wirds album sicher auch nicht besser..
zumindest für mich nicht.. hab sie erst heut vom pott geworfen..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 12.06.09, 20:54  Betreff: Re: Manic Street Preachers  drucken  weiterempfehlen

..bei mir haben sie es nichtmal bis aufs pödchen geschafft.
ein durchlauf im itunes.. *hm* ..nee

die remixe werd ich aber mal anlauschen..
vielleicht (?) wirds dadurch bissl besser..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 12.06.09, 20:57  Betreff: Re: Manic Street Preachers  drucken  weiterempfehlen

seit gestern hab ich noch die bonus...da sind paar akustikdemos dabei..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com