Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mike Park

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 05.06.09, 14:15  Betreff: Mike Park  drucken  weiterempfehlen

Ich bin verliebt. Er heißt Mike und ist zum niederknien

Leider bin ich mal wieder nicht in der Lage, die Musik richtig zu beschreiben. Es ist Gitarrenpop mit tollen Texten und Ohrwurmcharakter, ein wenig Ska-/Punk beeinflusst. Gibt leider nur wenig was man online mal anhören könnte, aber http://www.youtube.com/watch?v=UK4nGzFau5g gibt nen recht guten Eindruck, auch wenn das Video total doof ist und http://www.youtube.com/watch?v=VdSZCKS8RGg find ich auch total schön.
Ich musste das Bild, das ich mir von ihm aufgrund der Musik und des Namens gemacht hatte, erstmal komplett über den Haufen werfen.. aber seht selbst

Mit ner Tour in EU ist vor nächstem Jahr nicht zu rechnen.. aber die Zeit vergeht ja immer recht schnell (jedenfalls rückblickend )

Wer mehr über MP wissen möchte kann mir ja ne PN schicken





All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com