Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit dem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53
Autor Beitrag
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 19.09.09, 19:37  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

für mich eh ein buch mit sieben siegeln. keine ahnung, wie das alles funktioniert..
kennst dich ja bissl aus damit gell!?..

vielleicht sollte mat dir ne reise nach radolfzell spendieren..
und du steckst da mal deine nase rein.. :D

weil 2 nasen.. *öhm* 4 augen sehen mehr als zwei..
und zum kaffee springst kurz zu sandi* rüber..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 19.09.09, 19:45  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

.für diesen beitrag oben, wurde ich 3x mit nem wartungs-bildschirm belohnt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 19.09.09, 19:51  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

viel Ahnung hab ich nicht... bin da Firmen-Fachidiot... also so ne Idee woran es hapert, aber ich hätte null Plan, wie ich das beheben sollte. Also, ich könnte beim Auto diagnostizieren, dass der Auspuff kaputt ist, aber den wirklich reparieren - neeee ...






____________________
Never forget how fragile we are...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.09.09, 12:31  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

zitat mat:

Kein Grund zur Aufregung, alles ist in Ordnung. Es gibt immer mal wieder Peak-Zeiten mit etwas längeren Ladezeiten als gewohnt. Technisch ist alles in Ordnung.

+++

was immer auch diese 'pieks-zeiten' sind.. ;)
normal ist das aber nicht..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Maik
starsailor


Beiträge: 856
Ort: Niederrhein


New PostErstellt: 21.09.09, 13:14  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

was ich sag: zuviele Anfragen an den Carooke-Sever zur gleichen Zeit , und irgendwann gibt´s nen timeout und der Eintrag wird halt quasi abgelehnt weil er nicht verarbeitet werden konnte...

aber solange nicht wieder 2 Wchen Stilltand ist und die Hälfte verschütt geht, isses ja noch ok





____________________
Never forget how fragile we are...


[editiert: 21.09.09, 13:14 von Maik]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 21.09.09, 13:24  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

hat auch grad schon wieder den wartungsbildschirm..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 21.09.09, 17:51  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Maik
    was ich sag: zuviele Anfragen an den Carooke-Sever zur gleichen Zeit , und irgendwann gibt´s nen timeout und der Eintrag wird halt quasi abgelehnt weil er nicht verarbeitet werden konnte...

    aber solange nicht wieder 2 Wchen Stilltand ist und die Hälfte verschütt geht, isses ja noch ok
was sind das dann für schlappe neue server? .. war in den letzten 5 jahren nie so der fall..
schon mal ne systemwartung - die dann aber auch echt war.

heut springt einem der bildschirm ja permanent ins gesicht (nach jedem 2. oder 3. beitrag.)

hab mat gebeten, sich das noch mal anzuschauen..
lieber ne sekunde länger warten - als verhagelte beiträge durch die systemseite..






[editiert: 21.09.09, 17:52 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.09.09, 15:02  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: keres - 24.09.09 - 14:21 uhr
    Hallo,

    sollte jetzt wieder besser sein, also keine System-Wartung mehr kommen.

    Gruß
    Keres
heute hatte ich noch keine.. und läuft auch ganz geschmeidig.
wenns mal bissl stockt. ok, damit kann man echt leben..
(aber nur wenn dieses stocken nicht über 5 sekunden geht sag ich mal.. )

aber man soll ja den tag nicht vor dem abend loben gell..
gucken wir was passiert.. ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.10.09, 10:31  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

lahmte grad mal wieder und kurz der Wartungsbildschirm



greeks said, best time of the day is while sleeping and eating :D
(greek lady from a leather shop)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 04.12.09, 10:17  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

gesten gabs ja wieder nen totalausfall - zum glück ist nichts weggeblieben..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 05.12.09, 11:35  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

..vorhersehen kann man sowas nicht.
kein absturz der server - somit auch alles noch da.. :)


    Zitat: keres - team carookee
    Hallo,

    wie ihr sicher feststellen konntet, ging von Gestern Mittag bis Heute früh leider gar nichts mehr bei carookee.
    Der Grund dafür war ein defekter Router im Rechenzentrum, worauf wir leider selbst keinen Einfluss hatten.
    Der Router wurde ersetzt, was leider wohl etwas länger gedauert hat und jetzt läuft alles wieder wie es soll.

    Bei solchen Dingen können wir natürlich vorher auch nicht wissen das es passiert, denn diese Router im Rechenzentrum bedienen ja nicht nur carookee.
    Nicht nur die Foren, die komplette carookee Plattform war davon betroffen, so dass wir leider auch keine Infos über die Systemseite zur Verfügung stellen konnen.

    Gruß
    Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53
Seite 53 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com