carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An das Carookee-Team

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 17.05.16, 09:21  Betreff: An das Carookee-Team  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich hätte mal ein Frage

gräfitti schrieb am 18.04.2016 folgendes:

    Zitat: graefitti
    Was muss ich machen um mein Forum mit all seinen Daten auf einen anderen Betreiber zu übertragen?

    Danke für eine schnelle Antwort
Es kam bisher noch keine Antwort.

Es wäre schön, wenn etwas passieren würde.

LG mailin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 20.05.16, 18:37  Betreff: Re: An das Carookee-Team  drucken  weiterempfehlen

Liebes Team,

gibt es euch überhaupt? Immer, wenn ich hier reinkomme, bin ich ganz allein. Von euch ist keine Spur zu sehen bzw. lesen.
Es passiert weder in der Übertragung des Forums rauchfrei qm etwas, noch bekomme ich Auskunft über die ganzen Vorkommnisse am 28.03.2016 und und und.



Ich weiß, ihr geht bestimmt alle arbeiten und macht das hier ehrenamtlich. Das mache ich auch. Aber ich kümmere mich um das Forum und wenn jemand reinkommt, sieht er, ich war da oder bin da. Hier komme ich in ein Geisterforum. Obwohl hier bestimmt einige für eure Dienste (Goldedition usw.) zahlen. Gräfitti übrigens auch und wir würden es auch so übernehmen, wie es ist

Es wäre schön, etwas von euch zu hören

MfG mailin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com