carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Löschung meines Forums

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
graefitti


Beiträge: 30

New PostErstellt: 28.04.16, 22:35  Betreff: Löschung meines Forums  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, ist hier eigentlich noch jemand?
Wo ist hier irgendeine Form von Support (ich bezahle für mein Forum).

Frage: wie kann ich mein Forum löschen?

Danke für eine zeitnahe Antwort.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 28.04.16, 22:37  Betreff: Re: Löschung meines Forums  drucken  weiterempfehlen

Hola,

zuerst die Gold-Edition kündigen, danach kannst du es in den Einstellungen löschen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
graefitti-Admin


Beiträge: 6

New PostErstellt: 30.06.16, 07:34  Betreff: Re: Löschung meines Forums  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank.

W. Graf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena


Beiträge: 3
Ort: Stuhr

New PostErstellt: 30.06.16, 18:48  Betreff: Re: Löschung meines Forums  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend ! Ich habe ca. Seit 1,5 Monate ein Problem mit meinem Forum . Außer Admin kann kein weiters Mitglied irgendwas schreiben, die bekommen immer Meldung gesperrt. Ich habe auch ein Gold Edition Funktion bestellt.

Im Verwaltung Modus : " Themen verfassen" , " Beiträge kommentieren" kann ich keine Kästchen aktivieren , steht immer " Moderator "

Danke für Hilfe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 30.06.16, 21:45  Betreff: Re: Mitglieder können nicht schreiben  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Magdalena
    Außer Admin kann kein weiters Mitglied irgendwas schreiben, die bekommen immer Meldung gesperrt.
    Im Verwaltung Modus : " Themen verfassen" , " Beiträge kommentieren" kann ich keine Kästchen aktivieren , steht immer " Moderator "
Hallo Magdalena,

  • hast du vielleicht den Passwort-Schutz aktiviert?
  • hast du Benutzergruppen gebildet, die dann irgendwo ausgesperrt sind?

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber vielleicht haben andere hier eine Idee. An carookee kann es eigentlich nicht liegen, nur an der Einstellung. Du könntest ja mal auf die Grundeinstellungen zurück gehen ("auf Vorgaben zurücksetzen") und schauen, ob es dann funktioniert. Den Befehl findest du unter (fast) jeder Seite im Admin-Bereich. Ich würde mal Seite für Seite vorgehen und nach jeder Änderung erst mal testen.

Ich wünsche dir viel Erfolg,
dillnet


[editiert: 01.07.16, 09:28 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena


Beiträge: 3
Ort: Stuhr

New PostErstellt: 01.07.16, 08:46  Betreff: Re: Löschung meines Forums  drucken  weiterempfehlen

es funktioniert nicht.

ich habe kein passwort schutz
hacken bei dem forum ist aktiv
habe auch keine einzige benutzegruppe

ich habe jetzt eine neue Sub-Foren position gegründet, um zu testen, und da funktioniert alles.

Die Alten Sub-Foren Positionen funktionieren nicht!!
wichtige punkt bei mir das, in den sub-foren, die kästchen " themen verfassen" , Beiträge kommentieren" nicht aktiv.

Was kann das sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 01.07.16, 09:05  Betreff: Re: Mitglieder können nicht schreiben  drucken  weiterempfehlen

Ach, du meinst die Subforen. Steht da bei "Global" ein Haken? Dann fehlt dahinter natürlich die Auswahlmöglichkeit, weil die übergeordnete Regel gilt.

[editiert: 01.07.16, 09:28 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.07.16, 12:58  Betreff: Re: Mitglieder können nicht schreiben  drucken  weiterempfehlen

Hallo Magdalena,

was ist daraus geworden? Hast du das Problem gelöst? Wenn ja, wäre die Lösung für uns sicher interessant.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magdalena


Beiträge: 3
Ort: Stuhr

New PostErstellt: 12.07.16, 13:20  Betreff: Re: Mitglieder können nicht schreiben  drucken  weiterempfehlen

ja habe ich. ich hatte diese Funktion falscheweise aktiviert.

'Newsletter-Funktion
Mit dieser Option wird ein Beitrag, den Sie in diesem Sub-Forum schreiben, an alle Foren-Mitglieder als Newsletter per E-Mail zugestellt.
Nicht-Moderatoren haben keinen Schreibzugriff; nur Sie als Moderator können Newsletter versenden.
(Bei Aktivierung werden andere Einstellungen auf dieser Seite entsprechend angepasst.) '


aber Mailing funktioniert jetzt nicht mehr. Ich möchte das wenn egal wer schreibt, die Beiträge per mail ankommen.
Und das du mich gefragr hast, wie es aussieht, hab ich auch keine mail bekommen.



- Benachtichtigung

Wählen Sie aus, wer eine Benachrichtigungs-E-Mail erhalten soll, wenn ein neuer Beitrag zu moderieren ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 12.07.16, 15:51  Betreff: Re: Mitglieder können nicht schreiben  drucken  weiterempfehlen

Du kannst zwar die Newsletter-Funktion im Admin-Bereich einstellen, aber die Beiträge werden in dieser Funktion schon lange nicht mehr verschickt. Das kannst du hier an anderer Stelle nachlesen. Einfach mal oben im Menü die Suchfunktion benutzen. Es gibt keinen Newsletter mehr.

Wenn du die Beiträge aus diesem Forum nicht bekommst, gehe mal in dein Profil und auf "Mailingliste". Alle Haken setzen, Speichern. Fertig. Es klappt. Ich bekomme jeden Beitrag hier per Mail, und auch aus meinen eigenen Foren. Man muss aber natürlich in jedem einzelnen Forum die Haken erst mal setzen und abspeichern. Das können nur die Mitglieder selber, du als Admin hast darauf keinen Einfluss.
Vielleicht hattest du ja die Haken in der Mailingliste schon mal gesetzt. Dann kontrolliere sie mal. Sie verschwinden nämlich manchmal auf wunderbare Weise....

Ganz nebenbei: Der Thread hier heißt "Löschung meines Forums". Da passt dein Anliegen nicht wirklich rein.....


[editiert: 12.07.16, 16:09 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com