carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 12.07.16, 15:51     Betreff: Re: Mitglieder können nicht schreiben

Du kannst zwar die Newsletter-Funktion im Admin-Bereich einstellen, aber die Beiträge werden in dieser Funktion schon lange nicht mehr verschickt. Das kannst du hier an anderer Stelle nachlesen. Einfach mal oben im Menü die Suchfunktion benutzen. Es gibt keinen Newsletter mehr.

Wenn du die Beiträge aus diesem Forum nicht bekommst, gehe mal in dein Profil und auf "Mailingliste". Alle Haken setzen, Speichern. Fertig. Es klappt. Ich bekomme jeden Beitrag hier per Mail, und auch aus meinen eigenen Foren. Man muss aber natürlich in jedem einzelnen Forum die Haken erst mal setzen und abspeichern. Das können nur die Mitglieder selber, du als Admin hast darauf keinen Einfluss.
Vielleicht hattest du ja die Haken in der Mailingliste schon mal gesetzt. Dann kontrolliere sie mal. Sie verschwinden nämlich manchmal auf wunderbare Weise....

Ganz nebenbei: Der Thread hier heißt "Löschung meines Forums". Da passt dein Anliegen nicht wirklich rein.....


[editiert: 12.07.16, 16:09 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 124 von 17.524
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com