carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Wie erstelle ich animierte Gif

First   Previous   Next   Last
Author Message
Freki


Messages: 25
Location: Ludwigshafen am Rhein

New PostCreated: 2006-10-16, 08:15 AM CET  Subject: Wie erstelle ich animierte Gif  print  print thread  recommend

Hallo.
also ich hab schon in einigen Foren gefragt, also versuch ich es hiernochmal.
ich suche dringenst ein programm (idioten-tauglich) mit dem ich für mein Forum http://www.carookee.com/forum/GUS2 animierte Gifs erstellen kann
beispiel:

ich hätte gern als stehenden Hintergrund die Weltkarte, und möchte dann den text animiert haben. von mir aus dass der text "von der decke fällt" in einzelnen lettern, oder dass einzelne buchstaben plötzlich der reihe nach aus dem nichts erscheinen.. irgendwie sowas.

also gibt es so ein program mit dem man z.b. text animieren kann und den hintergrund selber auswählt? irgendetwas? help??? *g*

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Anastasia


Messages: 137
Location: Zürich


New PostCreated: 2006-10-16, 10:23 AM CET  Subject: Re: Wie erstelle ich animierte Gif  print  recommend

Hallo Freki

mit Photo Impact (ich verwende XL, gibt aber auch schon eine neuere Version) kannst du animierte Gifs erstellen.

Ich empfinde es relativ einfach, wobei man sich am Anfang schon zuerst etwas mit dem Program auseinandersetzen muss, bis ,man in etwa weiss wie es funktioniert.

Liebe Grüsse


____________________


www.carookee.com/forum/ELKI-Ausfluege
"Gemeinsam Erlebtes macht mehr Spass"
"Leben und Leben lassen"
back to top
Show user's profile Send private message to this member Send YIM message to this member Go to website of this member
Berlin Witch
Gesperrt


Messages: 135
Location: Berlin


New PostCreated: 2006-10-16, 03:05 PM CET  Subject: Re: Wie erstelle ich animierte Gif  print  recommend

Hallo Freki,

also PhotoImpact geht oder auch Paint Shop Pro mit Animationsshop. Komm doch mal bei uns im Forum vorbei (Design&Style).

Wir haben dort 2 Workshops am laufen, für beide Programme.

glG


____________________


[edited: 2006-10-16, 03:06 PM CET by Berlin Witch]
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Freki


Messages: 25
Location: Ludwigshafen am Rhein

New PostCreated: 2006-10-17, 06:36 AM CET  Subject: Re: Wie erstelle ich animierte Gif  print  recommend

ok bin drin witch
muss ich nochma extra posten wegen pw für die workshops?

aber ich hoff dass is erlaubt wenn ich nur "spanne" *g*

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Berlin Witch
Gesperrt


Messages: 135
Location: Berlin


New PostCreated: 2006-10-17, 07:37 AM CET  Subject: Re: Wie erstelle ich animierte Gif  print  recommend

hehe nur "spannen" gilt nicht. Du kannst dir vllt erstmal eine Testversion von PSP runterladen. Bei Corel, gilt für 30 Tage.

http://www.corel.com/servlet/Satellite?c=Content_C1&cid=1150905725000&lc=de&pagename=de%2FLayout

Den für den Animationsshop hab ich auch noch nen Link, aber das besprechen wir dann mal lieber im Design&Style!

gglG


____________________
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Go to:   
Search

powered by carookee.com