carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einloggen unter anderem User-Name

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 19.01.05, 14:11  Betreff: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich bin hier völlig neu im carookee Forum-Reich ;) aber vorab - Lob an die Betreiber!

Und bevor ich meine Frage hier gestellt habe, habe ich brav über die Suchfunktion nach einem ähnlichen Problem gesucht, aber habe nicht wirklich etwas gefunden.

Ich benutzte das kostenlose Forum, falls die Unterscheidung bei Hilfestellung wichtig ist.

Und zwar betrifft meine Frage das Einloggen meiner User - sobald sich ein neuer User registriert hat oder zum Schreiben und Lesen einloggt, sind alle nachfolgenden User, die das Board besuchen, plötzlich mit dessen Namen eingeloggt. Auch mir als Admin. passiert das ständig.

Kann man das selbst irgendwie einstellen oder verhindern? Es kann ja nicht sein, dass man jedes Mal, wenn man das Forum aufruft, erst überprüfen muss, ob man auch wirklich mit seinem Namen eingeloggt ist, oder nicht etwa schon wieder mit einem anderen Namen.

Mel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.01.05, 14:49  Betreff: Re: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir schwer vorstellen. Gib doch mal Foren-Name bzw. Ident-Nr., damit
ich das aufklären kann.

Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 20.01.05, 10:31  Betreff: Re: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  weiterempfehlen

Na ja, meine User und ich sind ja nicht blind ;)

Klar - Forum ist zu erreichen unter:
http://www.carookee.com/forum/CrossingJordan?sid=74a1d5eb22b7a195357be51d7ee1bf4b


editWas neu aufgetaucht ist - bzw. was mir gerade passiert ist - ich war jetzt etwa eine halbe Stunde unter meinem User-Name Mel auf meinen Forum unterwegs und habe Beiträge verfasst. Userin Kathrin hatte sich zwischenzeitlich eingeloggt und plötzlich war ich nicht mehr "mel" sondern schrieb unter "Kathrins" Namen.. das kann doch nicht wirklich sein??????


[editiert: 21.01.05, 08:56 von Mel1973]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Single
New PostErstellt: 26.01.05, 16:28  Betreff: Re: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  weiterempfehlen

das Problem hatten wir letztes Jahr schon einmal!!!

weisst noch Mat?
nach oben
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 03.02.05, 20:17  Betreff: Re: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  weiterempfehlen

Ja wäre toll, wenn man da was machen könnte. Es ging jetzt die letzte Woche ohne Probleme. Seit heute läuft es wieder so wirr.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 03.02.05, 23:27  Betreff: Re: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  weiterempfehlen

die letzten tage waren auch extrem wirr hier :-((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 01.03.05, 22:24  Betreff: Re: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  weiterempfehlen

Tja... das Geständnis nützt nicht viel... wenn plötzlich meine User auch unter meinem Namen eingeloggt sind und als Adminstrator auftreten können und somit auch das Board manipulieren könnten.. wenn sie fies wären.... wie heute geschehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 01.03.05, 22:37  Betreff: Re: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  weiterempfehlen

Wenn das in einem brisanten Forum passieren würde, wäre das der Supergau!
Versteckte Foren würden auftauchen. Evtl Bewertungen von Mitgliedern oder die neu eingeführten zusätzlichen Felder in den Profilen wären plötzlich sichtbar, oder auch Mailadressen, die für andere nicht sichtbar sein sollen usw. Datenschutzrechtlich wäre das ein echtes Problem!
Mal abgesehen von dem Nonsens, der damit getrieben werden kann!
Kann mir garnicht vorstellen, dass sowas noch möglich ist!!!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 04.03.05, 11:48  Betreff: Re: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  weiterempfehlen

Meldet euch als User bei mir an ;) und seht selbst.... im MOment ist es das regelrechte Chaos auf beiden Foren, die ich über carookee leite... aber dem nicht genug.. jetzt verschwinden auch noch die eigenen Smilies, editieren unter dem eignestellten html Formular klappt von 10 Fällen nur einmal, das Schreiben einer neuen Mail mit dem html Formular auch nur bei allen drei bis vier Versuchen.... rauf mir schon langsam die Haare.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peme


Beiträge: 157
Ort: NRW

New PostErstellt: 04.03.05, 21:52  Betreff: Re: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  weiterempfehlen

weiß nicht ob das hilft aber kann ja vielleicht helfen ...
habe auf deiner newsite von crossingJordan beobachtet, dass der Link zum Forum noch einen Zusatz von sid123 oder so hat, änder den Link einfach zu
http://www.carookee.com/forum/CrossingJordan
vielleicht macht der Login ID die Probleme oder so
ich glaub kaum dass es daran liegt, weil das nur mit schlechten Browsern möglich wäre ...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com