carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einloggen unter anderem User-Name

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 19.01.05, 14:11  Betreff: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

ich bin hier völlig neu im carookee Forum-Reich ;) aber vorab - Lob an die Betreiber!

Und bevor ich meine Frage hier gestellt habe, habe ich brav über die Suchfunktion nach einem ähnlichen Problem gesucht, aber habe nicht wirklich etwas gefunden.

Ich benutzte das kostenlose Forum, falls die Unterscheidung bei Hilfestellung wichtig ist.

Und zwar betrifft meine Frage das Einloggen meiner User - sobald sich ein neuer User registriert hat oder zum Schreiben und Lesen einloggt, sind alle nachfolgenden User, die das Board besuchen, plötzlich mit dessen Namen eingeloggt. Auch mir als Admin. passiert das ständig.

Kann man das selbst irgendwie einstellen oder verhindern? Es kann ja nicht sein, dass man jedes Mal, wenn man das Forum aufruft, erst überprüfen muss, ob man auch wirklich mit seinem Namen eingeloggt ist, oder nicht etwa schon wieder mit einem anderen Namen.

Mel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 19.01.05, 14:49  Betreff: Re: Einloggen unter anderem User-Name  drucken  weiterempfehlen

Kann ich mir schwer vorstellen. Gib doch mal Foren-Name bzw. Ident-Nr., damit
ich das aufklären kann.

Mat
nach oben