carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 06.05.16, 07:47  Betreff: Re: Anmeldungen  drucken  weiterempfehlen

Nein, alle unsere Bilder aus den Mitglieder Bereichen sind nach wie vor futsch Irgendwie scheint das was mit den caroikee Einstellungen was zu tun haben, weil die Bilder im öffentlichen Bereich ja sichtbar sind. Aber man bekommt hier ja seit Tagen keine Antworten oder Infos mehr was jetzt Sache ist und wie es weiter geht

[editiert: 06.05.16, 07:48 von Famikro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.05.16, 10:08  Betreff: Re: Kein Zugriff auf Fotos  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe mir die Sache mal gründlicher angeschaut und festgestellt, dass es mir doch genau wie Euch geht. Da meine beiden Goldedition-Foren öffentlich sind, sind alle Bilder und Anlagen sichtbar. Es gibt aber in einem der Foren einen eigenen Mitgliederbereich, und dort erscheint nur der Hinweis "Kein Zugriff". Das erwähnte kostenlose Forum ist generell nicht öffentlich, deshalb ist dort keine Anlage zu sehen. Betrifft auch .pdf-Anlagen. Leider.

Gruß, dillnet

Nur ganz nebenbei: Etwas irritierend, dass der Thread unter "Update" erscheint.


[editiert: 06.05.16, 10:10 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.05.16, 12:29  Betreff: Re: Fotos wieder da  drucken  weiterempfehlen

Alles wieder da - DANKE, Mat!

Gruß, dillnet

Nur ganz nebenbei: Seit Tagen muss ich mich hier erneut einloggen, wenn ich auf einen Beitrag klicke. In dem Moment fliege ich nämlich wieder raus. Dafür stehe ich dann unten 2x als eingeloggt.


[editiert: 07.05.16, 12:30 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Famikro


Beiträge: 55
Ort: Berlin

New PostErstellt: 07.05.16, 13:56  Betreff: Re: Bilder sind wieder da  drucken  weiterempfehlen

Puh, da bin ich aber froh.....unsere Bilder sind auch alle wieder da. Dankeschön, Mat! Eine kurze Rückmeldung oder Zwischeninfo hätte ich aber trotzdem mal ganz nett gefunden

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com