carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Orlando


Beiträge: 1
Ort: 81241 München

New PostErstellt: 07.04.08, 09:45  Betreff: 0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nachdem die Beiträge in meinen Foren archiviert wurden wegen Inaktivität, habe ich nun wieder losgelegt. Allerdings kann ich keine neuen Mitglieder mehr einladen. Hab' schon alles mögliche probiert. Es erscheint stets die Meldung:

"0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen".

Hab' auch im Forum dazu nichts gefunden. Ist das auch anderen so passiert?

Orlando

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 08.04.08, 03:59  Betreff: Re: 0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

diese Funktion geht nicht mehr bei den kostenlosen Foren.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloudythursday


New PostErstellt: 08.04.08, 20:25  Betreff: Re: 0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    diese Funktion geht nicht mehr bei den kostenlosen Foren.
Diese Funktion geht nach wie vor nicht auch bei den kostenpflichtigen Foren.



nach oben
hpi


Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.04.08, 18:34  Betreff: Re: 0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen  drucken  weiterempfehlen

Habe dasselbe Problem, trotz Gold-Edition. Ich hoffe es wird bald auf meine Mails reagiert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloudythursday


New PostErstellt: 16.04.08, 09:33  Betreff: Re: 0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cloudythursday
      Zitat: Keres
      diese Funktion geht nicht mehr bei den kostenlosen Foren.
    Diese Funktion geht nach wie vor nicht auch bei den kostenpflichtigen Foren.
Eine Woche später: Funktion weiterhin ausser Betrieb, Suchfunktion ebenfalls, Statistik zeigt
falsche Diagramme. Soll ich noch mehr aufzählen? Ach ja, die Werbeeinblendungen funktionieren.



nach oben
mat$e


Beiträge: 5
Ort: Wiesloch

New PostErstellt: 16.04.08, 17:02  Betreff: Re: 0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen  drucken  weiterempfehlen

Hi!

wir sind auch beim Einrichten unseres neuen Forums und haben den selben Fehler festgestellt. Nachdem wir das dem Crookee-Kundenservice mitgeteilt haben, haben wir folgende Antwort zurückerhalten (ich hoffe, das geht in Ordnung, wenn ich den Auszug kopiere )

[...]
die Funktion der Mitglieder hinzufügen und einladen wurde aufgrund Missbrauchs abgeschaltet und ist in Zukunft nur noch für Gold-Editionen verfügbar.

Durch ein Problem mit unserem Mailserver wurden alle ein- uns ausgehenden Mails verzögert.
Diese Mails sollten nachgereicht werden.
Hat ein Mitglied seine Bestätigunsmail immer noch nicht erhalten, kann es sich über die Passwort-Vergessen Funktion eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen.
[...]

--> ist und bleibt deaktiviert (für alle)

Grüße

Mat$e

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 16.04.08, 19:54  Betreff: Re: 0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ebenfalls eine Gold Edition und ich wollte heute 2 Teilnehmer mit dieser Funktion ins Forum holen.

Es funktioniert nicht - wie so vieles Andere ebenfalls...

Ach so - ja .... um es nicht zu vergessen: Mat hat im März 60 Euronen von mir kassiert!


____________________
Liebe Grüße, Mathias



[editiert: 16.04.08, 19:55 von
Bushidomathias]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.04.08, 17:40  Betreff: Re: 0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

sollte jetzt wieder funktionieren bei Gold-Editionen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 18.04.08, 23:02  Betreff: Re: 0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

dann versuch ich das doch grad mal.

Wir haben eine Anfrage einer Teilnehmerin aus USA, welche die Bestätigungsmail nicht bekommen hat...


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 18.04.08, 23:05  Betreff: Re: 0 Mitglieder wurden erfolgreich eingeladen  drucken  weiterempfehlen

Alles Klar..

Es funktioniert tatsächlich... wenigstens das...


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com