carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lahm - lahmer - am lahmsten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Hannahs_Mama


Beiträge: 24
Ort: Berlin

New PostErstellt: 03.09.07, 22:28  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Also so langsam wie heute war es schon lange nicht mehr, macht gar kein Spaß was zu schreiben weil man ewig warten muss bis sich ne Seite aufbaut.

Das Problem mit dem ständigen Hängen gibts ja schon seit über einem Jahr, und es wird immer schlimmer.

Meint Ihr das Problem kann bald behoben werden?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 03.09.07, 22:41  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hannahs_Mama
    Das Problem mit dem ständigen Hängen gibts ja schon seit über einem Jahr, und es wird immer schlimmer.
Liebe Hannahs Mama,

seit über einem Jahr ist es besser geworden, nicht schlimmer. Das hättest Du früher erleben sollen.

Also freu Dich, dass es überhaupt noch geht. Mein ich sogar fast ernstlich.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 07.09.07, 08:12  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

nach Tagen der nervenzehrenden, frustrierenden Leistungsverweigerung ist unser Board heute Morgen ein richtiges "Rennboard" (ich möchte ja nun wirklich nichts "Beschreien") - aber wenns so bleibt, würde ich mich freuen.



Liebe Grüße, Mathias


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 07.09.07, 14:51  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Sowas hält sich nie lange und wie man sieht, hängt es doch schon wieder. Lachhaft...
nach oben
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 07.09.07, 17:01  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

also bei mir läuft es bis jetzt ganz gut, aber so ganz trau' ich dem ganzen nicht ...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-=MiamiVIP=-


New PostErstellt: 07.09.07, 20:49  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Es flitzt ab und an und genauso schnell hängt es auch schon wieder. Eben um 8 ging wieder überhaupt nix und die Plattform war nich erreichbar. Ich erwarte hier eh nix mehr und werde wohl auch bald weg sein von Carookee... Mit einem Forum das nie richtig rund läuft, kann keiner was anfangen. Wir haben einfach die Schnautze voll!!!!

[editiert: 07.09.07, 20:50 von -=MiamiVIP=-]
nach oben
eierkuchen


Beiträge: 39

New PostErstellt: 07.09.07, 22:46  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Thorsten
    Es flitzt ab und an und genauso schnell hängt es auch schon wieder. Eben um 8 ging wieder überhaupt nix und die Plattform war nich erreichbar. Ich erwarte hier eh nix mehr und werde wohl auch bald weg sein von Carookee... Mit einem Forum das nie richtig rund läuft, kann keiner was anfangen. Wir haben einfach die Schnautze voll!!!!
Das ist mal ein Wort! Endlich Gleichgesinnte! Sucht Euch einen günstigen Hoster, ladet Euch phpbb gratis runter und baut Euer eigenes Forum! Nie wieder Hänger! Lieber ein paar (unnötige) Features weniger, aber ein laufendes Forum!

MAT, WACH ENDLICH AUF!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 08.09.07, 11:13  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Sucht Euch einen günstigen Hoster [...]
Und bei dem ist dann gewährleistet, dass immer alles rund läuft?


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SVE

Ort: Emsdetten

New PostErstellt: 08.09.07, 11:14  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

Wenn es so bleiben würde,wie es im moment ist,wäre es Sensationell,
Das Forum rennt ja wie Teufel.
Aber ich will ja nicht zu laut schreien,

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 08.09.07, 11:33  Betreff: Re: Lahm - lahmer - am lahmsten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SVE
    [...]
    Das Forum rennt ja wie Teufel.
    Aber ich will ja nicht zu laut schreien, ;)
Geht mir auch so und deswegen betrachte ich das alles noch sehr kritisch, denn ich kenne das so gar nicht, dass carookee so schnell läuft


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com