carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hannahs_Mama


Beiträge: 24

New PostErstellt: 24.08.07, 00:02     Betreff: Re: Wunschliste

    Zitat: Fussel
    - Beim Antworten schreiben wäre es toll, wenn unter dem Texteingabefeld die schon vorhandenen Beiträge noch mal aufgelistet würden. So dass man da immer noch mal schnell was nachlesen kann. Ich wäre schon zufrieden, wenn wenigstens der letzte Beitrag angezeigt würde oder vielleicht auch die letzten drei.

    - Bereich Mailbox: Ähm, da wird bei mir nur der 'Posteingang' angezeigt. Lässt sich vielleicht auch noch ein Link/eine Seite einbauen, auf der die Messages vom 'Postausgang' aufgelistet werden?
    Und eine Anzeige, dass man sehen kann, ob der Empfänger die PN schon gelesen hat oder noch nicht, wäre auch toll.

    - Solch eine Anzeige vermisse ich: Welcher Besucher/eingeloggte User sich gerade WO im Forum aufhält. Kann ein Link zu solch einer Anzeigeseite eingebaut werden?

    - Neue Beiträge als "gelesen" markieren: Auf der Startseite und auf den Sub-Foren-Seiten wäre es schön, wenn sich oben der Link/die Funktion "Alle Beiträge als gelesen markieren" einfügen ließe.

    - Die Suchfunktion ist zu allgemein. Man kann nur suchen nach "Volltext-Suche nach Beitrag, Betreff oder Autor". Kann das nicht in drei oder vier einzelne Suchfunktionen unterteilt werden? -> "Suche im Betreff", "Suche im Beitragstext", "Suche im Betreff und im Beitragstext", "Suche nach Autor".

    - Lässt sich ein Counter einbauen? Ich habe kürzlich einen eigenen eingefügt, aber es wäre schön, wenn es von carookee einen geben würde, der die Gesamtzahl der Besucher anzeigen würde und die des aktuellen Tages.

    - Die Mitgliederliste: Dort wäre die Anzeige schön, wann sich die Mitglieder jeweils das letzte Mal eingeloggt haben und wann sie das letzte Mal was gepostet haben.

    - Diese Anzeige auf Startseite wäre toll: "Heute waren bereits eingeloggt:" Und das dann gefolgt von einer Auflistung der Namen.
Super Vorschläge!!! Mein sehnlichster Wunsch ist auch das man beim Antworten die 3 letzten Beiträge sieht, das vereinfach das Antworten.(wenn man mehr als 3 Fragen gestellt bekommt und nicht alle behalten kann )




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.965 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com