carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fussel


Beiträge: 52

New PostErstellt: 01.04.08, 13:25     Betreff: Re: Beiträge verschwunden?

Wie ich in den letzten zwei Tagen festgestellt habe, hat mein Problem nichts mit carookee zu tun, sondern irgendwas anderes muss dran Schuld sein. Ich frage mich, was das sein könnte.
In meinem carookee-Forum werden die Seiten, die fehlerhaft dargestellt wurden, vom Firefox und von Opera immer noch so unkorrekt angezeigt. Neue Postings kann man nun aber problemlos schreiben und diese sind auch normal zu sehen.
Allerdings geht das hin und her blättern zwischen verschiedenen Forenseiten manchmal sehr langsam, da dauert es oft lange, bis die neue Seite angezeigt wird.
Das passiert mit diesen beiden Browsern nun aber auch bei anderen Webseiten!!
Und der Internet Explorer spinnt jetzt plötzlich auch. Oft schon kurz nach dem Start, wenn man gerade mal die dritte oder vierte Seite aufruft, kommt die Fehlermeldung: "Der IE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Auch wenn das jetzt scheinbar nichts mit carookee zu tun hat, weiß vielleicht trotzdem jemand, woran das liegen könnte?
Jetzt habe ich drei Browser auf dem Rechner, von allen die neuesten Versionen, aber alle zicken plötzlich total rum.

Viele Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.846 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com