carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spamschutz / captcha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.05.08, 02:02  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Es gibt jetzt eine Captcha-Funktion beim Schreiben eines Beitrags als
Gast. Dies wird automatisiert verfasste Spam-Beiträge künftig
aussperren.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 05.05.08, 02:29  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Super Mat, danke dir!!

Bereits getestet und funktioniert wunderbar

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.05.08, 08:31  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Danke schön,
sehr schnell gelöst und ich finde es Klasse das diese Funktion getrennt ist für Gäste und Mitglieder!

Danke fürs Teilen!
Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 05.05.08, 08:53  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hey super Mat....auch von mir ein Danke.....Funktioniert problemlos.....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 05.05.08, 09:32  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    und ich finde es Klasse das diese Funktion getrennt ist für Gäste und Mitglieder!
Das find ich auch klasse! Super gelöst und vor allem echt schnell.
Danke dafür



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alessia


Beiträge: 304
Ort: Essen


New PostErstellt: 05.05.08, 13:02  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Ich trau' mich einfach nochmal zu fragen, aber @Mat, glaubst Du es wäre möglich irgendwas bezüglich der "Mitglieder-zufügen-Funktion" für nicht Gold-Edition-Mitglieder zu machen Kann man das Recht nicht manuell Leuten zusprechen oder gäbe es keine andere Option? Büdde, büdde...


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.05.08, 14:55  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alessia,
es gibt noch eine andere möglichkeit. Du gibst uns Deine Bankverbindung und nette User überweisen Dir 1 Euro..............bis Du die Goldversion zusammen hast.

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 05.05.08, 15:08  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Die Funktion ist für uns rechtlich etwas heikel, weil man einiges
damit anstellen kann, deshalb will ich vorher die vertragliche
Grundlage einer Gold-Edition.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 05.05.08, 15:47  Betreff: Re: Spamschutz / captcha  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,
Ironie an…………….
Wie währe es mit einer Hartz 4 Gold-Edition………………..Du bekommst die privaten daten und der User bekommt alles das was ein kostenloser User auch bekommt inklusive ein paar Sonderfunktionen………………
Ironie aus…..

Danke fürs Teilen
Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com