carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sub-Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ajshe74


Beiträge: 8
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 02.05.08, 09:09  Betreff: Sub-Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Seit gestern kann ich keine Sub-Foren mehr erstellen.
Es erscheint ganz unten (Internet Explorer) ein gelbes Dreieck mit Ausrufungszeichen "Fehler auf der Seite" - wenn ich darauf klicke, erscheint diese Meldung:
[b]Probleme mit dieser Website verhindern eventuell, dass die Seite nicht richtig dargestellt oder ausgeführt wird.
Zeile: 2766
Zeichen: 1
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht.
Code: 0
URL: http://www.carookee.com/account/Binationale-Liebe/settings/cat

Woran kann das liegen, was kann ich machen?
Was nützt mir denn ein Forum, wenn ich keine Sub-Foren mehr erstellen kann... HELP!!! (Bin gestern schon leicht verzweifelt!)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 02.05.08, 09:38  Betreff: Re: Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo ajshe,
hast Du gestern ein neues script eingebaut? Sollte es so sein wird das script nicht in ordnung sein und der Fehler kommt daher.
Hast Du ein neues eingebaut, nimm es mal wieder raus und teste ob Du dann wieder Sub- Foren erstellen kannst.
Ich war gerade in Deinem Forum und da sind ja einige scripte. Und da nur du in deinem Forum dieses Problem hast, vermute ich es liegt daran.......

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
ajshe74


Beiträge: 8
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 02.05.08, 09:48  Betreff: Re: Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte was an der Lichterkette verändert - habe es inzwischen aber wieder gelöscht & wieder so eingefügt, wie's vorher war - funzt trotzdem nicht
Kann das auch an verlinkten Bannern in Beiträgen liegen? Denn ansonsten ist nichts neu und bis gestern Abend funktionierte auch noch alles.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 02.05.08, 09:56  Betreff: Re: Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo ajshe,
das es an den verlinkten Bannern liegt kann ich mir nicht vorstellen. Aber mit etwas arbeit kannst Du das testen. copy dir alle scripte in einen Editor und nehme sie dann alle aus Deinen Foren, und dann erneut testen ob Du Sub-Foren erstellen kannst.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
ajshe74


Beiträge: 8
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 02.05.08, 10:02  Betreff: Re: Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Okay, danke. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Heul!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 02.05.08, 10:08  Betreff: Re: Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Hallo ajshe,
mir fällt noch eine andere möglichkeit ein. Du könntest Dir bei carookee ein Testforum erstellen und dort Dein Forum aufbau so einrichten wie Du es derzeitig hast.................dann kannst Du auch herausfinden ob es an irgendwelchen Beiträgen mit Bannerverlinkung liegt.
So ein Testforum kann ich nur jedem empfehlen.................dort kann man auch zu jederzeit erst neue scripte und veränderungen testen........

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
ajshe74


Beiträge: 8
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 02.05.08, 11:37  Betreff: Re: Sub-Forum  drucken  weiterempfehlen

Lieber Jürgen, ein gaaaaaanz dickes großes DANKESCHÖN für deinen Tipp! Bin sofort deinem Tipp mit dem Testforum gefolgt und habe nun das fehlerhafte Script gefunden. Jetzt bin ich wieder happy Danke, danke, danke!!!! Schönes Wochende & lieben Gruß!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com