carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Admin-Probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CarinWenham


Beiträge: 111
Ort: Nordbayerisches Outback

New PostErstellt: 16.08.07, 13:51  Betreff: Admin-Probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade ein Mitglied meines Forums zum Admin gemacht, indem ich das Häkchen gesetzt habe unter "Mitglieder" und bei dieser Option "zu Administrator machen" auf "speichern" geklickt habe. Allerdings erscheint der Admin-Titel nicht bei dem Mitglied in diesen Avatar-Kästchen, wie sonst üblich. Was ist da los?

[editiert: 16.08.07, 13:53 von CarinWenham]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 21.08.07, 01:05  Betreff: Re: Admin-Probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carin,

falls dieses Mitglied vorher schon Moderator war, behaellt es den Moderator-Titel in den Sub-Foren, die es vorher moderiert hat, in den anderen Sub-Foren erscheint dann aber der Admin-Titel unter dem Namen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hilly16


Beiträge: 2
Ort: groningen

New PostErstellt: 28.04.09, 13:47  Betreff: Re: Admin-Probleme  drucken  weiterempfehlen

ic habe einen probleem mit meinen forum ich bin zelbst admin hilly11

ich kan keinen mitglieder einladen wie muss ich das machen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.04.09, 13:57  Betreff: Re: Admin-Probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

bei einem kostenlosen Forum ist es nicht mehr moeglich Mitglieder einzuladen, das geht nur noch bei einer Gold-Edition.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hilly16


Beiträge: 2
Ort: groningen

New PostErstellt: 28.04.09, 15:13  Betreff: Re: Admin-Probleme  drucken  weiterempfehlen

vielen dank

keres fur deine antwoord

fon dich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com