carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mailinglisten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 23.06.09, 11:20  Betreff: Re: Altes Problem, aber ständig wiederkehrend  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der letzte Einang eines Forenbeitrages in meinem Postfach kann ich für Gestern um 23.30 Uhr verzeichnen.
Alles, auch das aus dem Support-Forum, von danach fehlt wieder mal.

Eine von mir ans Support-Forum geschickte Mailantwort ist auch wieder nicht angekommen.

Bitte schnellstens wieder einschalten und alles nachliefern.

Im Übrigen fehlen vom letzten Ausfall der Mailfunktion noch jede Menge Mailantworten die während des Ausfalls abgeschickt wurden, in den Foren,! Wer benötigt diese und warum werden sie nicht nachgeliefert?

Bitte mal dafür sorgen, dass nach sieben Jahren diese wichtige Funktion ihren zweck erfüllt: FUNKTIONIERT und zwar fehlerfrei und ohne Ausfälle. Wenn schon Ausfall dann ohne große Reklamationswelle und Ärger durch die User wieder einschalten!

Gruß
Ingrid


p.s.: bis dieser Beitrag als geschrieben angezeigt wurde, verging nahezu eine Minute. Müssen wir wieder mit einem Totalausfall rechnen? Oder kann man das hängende Zeugs schon vorbeugend und sofort wieder auf Vordermann bringen?


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können


[editiert: 23.06.09, 11:23 von Schumacher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 29.09.09, 22:41  Betreff: Re: Mailantworten landen wieder nicht in den Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

leider komme ich erst jetzt dazu zu reklamieren. Aber eigentlich dachte ich, dass Mat es von alleine bemerkt, dass die Carookee-Funktionen mal wieder nicht funktionieren, also die Mailantworten wieder seit Tagen nicht in den Foren ankommen.

Bitte wieder einschalten und die fehlenden Mailbeiträge dringend in die Foren nachliefern.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 30.09.09, 21:47  Betreff: Re: Was muss ich tun, damit der Fehler behoben wird????  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jetzt ist der Fehler, dass Mailantworten nicht in den Foren ankommen, schon ein paar Tage alt.

Nicht nur, dass Carookee nicht von alleine merkt, dass etwas nicht rund läuft, nein, man "stößt mit der Nase drauf" und trotzdem wird der Fehler nicht behoben.

Also hier noch einmal - bevor ich wieder alle mir bekannten Mailadressen von Carookee bzw. Mat "informiere" - bitte lasst es wieder zu, dass Antworten per Mail in den Foren ankommen und liefert diesmal (bisher wurde das ja nie gemacht) die bis jetzt irgendwo rumschwirrenden Mailantworten nach.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 01.10.09, 14:10  Betreff: Re: Forenfehler wird immer schlimmer  drucken  weiterempfehlen

kommt mit korrektem Tex noch einmal


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können


[editiert: 01.10.09, 14:14 von Schumacher]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 01.10.09, 14:17  Betreff: Re: Altes Problem, aber ständig wiederkehrend  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

erst habe ich reklamiert - weil Carookee es selber auch nach Tagen nicht bemerkt - dass Mailantworten im Forum nicht zugestellt werden.

Heute in der Nacht wurde die ein und die selbe Mailantwort ungefähr 50 mal ins Forum geliefert.

Das konnte ich nur abstellen, indem ich die Beiträge (auf die per Mail geantwortet wurden) gelöscht habe. So konnte der Clon nicht wieder andocken und verschwindet jetzt vermutlich millionenfach in den Weiten des Nirwana.

Komischerweise bekomme ich diese Mail weiterhin in meine Mailbox, obwohl sie im Forum nicht mehr erscheint.

Um es noch extra mitzuteilen: diese Mailantwort haben wir inzwischen alle x-mal gelesen. Wir würden gerne die anderen verschwunden Mailantworten EINMAL im Forum haben!!!!

Des weiteren fehlen die Forenbeiträge seit heute morgen in meiner Mailbox.

Alles sind Fehler, die seit ungefähr SIEBEN JAHREN beinahe schon regelmäßig wiederkehren.

Bitte die Mailfunktion wieder ordentlich zum Laufen bringen.


Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uruguayonline.de


Beiträge: 5
Ort: Hannover-Isernhagen

New PostErstellt: 01.10.09, 16:26  Betreff: Re: Altes Problem, aber ständig wiederkehrend  drucken  weiterempfehlen

Gleiches passiert bei uns:

http://www.carookee.com/forum/Auswandern-Uruguay

Thread gelöscht - Beiträge gelöscht - User gesperrt.

Die mails kommen trotzdem weiter. Bitte sofort ändern.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com