carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Gelesen" bleibt auf 0

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 07.08.12, 21:44  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

Es besteht seit einiger Zeit eine notwendige automatische Umleitung von Foren, die mit carookee.com/forum/name beginnen zu der Variante mit .net. Diese Umleitung führt mögicherweise bei dir dazu, dass du rausfliegst. Probiere direkt auf die .net Seite zuzugreifen, um die Umleitung zu umgehen. Löst dies das Problem?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.08.12, 22:42  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Es besteht seit einiger Zeit eine notwendige automatische Umleitung von Foren, die mit carookee.com/forum/name beginnen zu der Variante mit .net. Diese Umleitung führt mögicherweise bei dir dazu, dass du rausfliegst. Probiere direkt auf die .net Seite zuzugreifen, um die Umleitung zu umgehen. Löst dies das Problem?
Ich hatte damals nach den Problemen alles auf "de" umgestellt. Gerade habe ich in "net" geändert und ein paar Versuche gemacht - alles hat geklappt, offenbar auch hier. Wenn es das wäre, dann wäre das Problem ja gelöst! Ich werde es weiter beobachten; wenn das Problem wieder auftaucht, melde ich mich.

Danke und Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 08.08.12, 08:53  Betreff: Re: "Gelesen" bleibt auf 0  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Die Beitragssuche ist inzwischen wieder aktuell und sollte demnach funktionieren.
tut sie aber leider nicht, jedenfalls nicht aktuell!
wenn ich hier beispielsweise bei "Mat" auf "geschriebene Beiträge" klicke, steht NICHT das aktuelle datum dort:
http://www.carookee.net/forum/support/search?q=type:user.messages:9633&hid=d97b2fe2eab7ee01b8e6b36adaecd21b



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com