carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 11.09.12, 08:46  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Incantator
    @Mat
    Mit meinem Test-Account, der keine Adminrechte hat und auch nicht für alle Bereiche freigeschaltet ist, komme ich auch flott durch. Nur leider als Admin nicht - was aber sonst funktioniert hat.
ich komme nirgendwo "flott" durch. bei jedem schritt erscheint die "system-wartung". hier, und in unserem forum auch.

alles andere habe ich in einer pn an mat beschrieben.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 11.09.12, 15:54  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Incantator
    Und unten steht "Neustes Mitglied: keines" - was auch nicht stimmen kann.
Hallo,
"Desert Storm" und "SubSilver" zeigen kein "Neuestes Mitglied" mehr an, bei SubGreen stimmt alles. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber wenn die Kleinigkeiten sich summieren....
Gruß, dillnet

Ansonsten laufen meine Foren mal flott, mal schleppend. Wenigstens sind sie jetzt wieder da.


[editiert: 11.09.12, 15:55 von dillnet]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 11.09.12, 16:17  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Wenn überhaupt ein einloggen überhaupt möglich ist, läuft´s bei uns eher schleppend....Beiträge abschicken ist eher ne Glückssache...
Langsam kommen wir in Erklärungsnot den Mitgliedern gegenüber....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 11.09.12, 16:22  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Sorry, dass die Beiträge hier mehrfach erscheinen war keine Absicht....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 11.09.12, 18:57  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Derzeit läuft alles flott. Beiträge abschicken, kein Problem. Seitenaufbau okay.
Ich würde gerne einen Newsletter rausschicken, dass das Forum wieder rund läuft
Sind die Fehler nun behoben oder kann es sein, dass wir mit weiteren Ausfällen rechnen müssen ?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 11.09.12, 21:35  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Die Arbeiten sind abgeschlossen, ja. Alle Systeme laufen gut, Daten sind gesichert, passt alles.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 11.09.12, 22:32  Betreff: Re: Forenbeiträge lassen sich nicht öffnen  drucken  weiterempfehlen

Super. Danke Mat.
Newsletter hat auch funktioniert.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com