carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kurzadressen funktionieren nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 25.08.16, 23:19  Betreff: Kurzadressen funktionieren nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Kurzadressen zu Foren nicht funktionieren ?

z.B.
http://support.carookee.com/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 28.08.16, 11:15  Betreff: Re: Kurzadressen funktionieren nicht  drucken  weiterempfehlen

Meine User und ich kommen auch nur über Umwege ins Forum

Met, könntest du nach schauen? Danke

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mailin


Beiträge: 24

New PostErstellt: 28.08.16, 18:42  Betreff: Re: Kurzadressen funktionieren nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

sorry, hatte deinen Namen verkehrt geschrieben. Könntest du mal den Kurzlinks schauen? Wir kommen nur noch mit Umwegen rein

Ich danke dir für deine Mühe

LG mailin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 30.08.16, 13:11  Betreff: Re: Kurzadressen funktionieren nicht  drucken  weiterempfehlen

Sieht fast so aus als wären wir die einzigsten, die das Problem mit der Kurzadresse / Link haben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 30.08.16, 18:29  Betreff: Re: Kurzadressen funktionieren nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jyria
    Sieht fast so aus als wären wir die einzigsten, die das Problem mit der Kurzadresse / Link haben.
Ich habe das Problem nicht, weil ich die Kurzadressen nie benutzt habe. Bei mir läuft alles über Icons oder Favoritenleiste. Ich habe allerdings gestern festgestellt, dass ich im Adminbereich nicht mehr über den oberen Link ins Forum zuzrück komme. Dieser Link, automatisch gesetzt von Carookee, ist eine Kurzadresse. Jetzt muss ich über "Übersicht" zurück. Ein Problem habe ich damit aber nicht. Vermutlich geht es vielen so, die nie Gebrauch von den Kurzadressen gemacht haben.


Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 30.08.16, 21:22  Betreff: Re: Kurzadressen funktionieren nicht  drucken  weiterempfehlen

Wir sind bei fast allen Toplisten etc. mit der Kurzadresse von Carookee eingetragen. Auch vielen Usern ist nur die Kurzadresse bekannt. Von daher würden wir es sehr begrüßen, wenn die Erreichbarkeit zeitnah wiederhergestellt wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 459
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.09.16, 15:57  Betreff: Re: Kurzadressen funktionieren nicht  drucken  weiterempfehlen

DanKe Mat. Funktioniert wieder.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com