carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailfunktion defekt!!!!! o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
unchi
New PostErstellt: 14.11.04, 23:41  Betreff: Mailfunktion defekt!!!!! o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach oben
unchi
New PostErstellt: 14.11.04, 23:52  Betreff: Mailfunktion defekt!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich und viele andere in mindestens zwei Carookee Foren bekommen schoin fast das ganze Wochenende sogut wie keine Mails weitergeleitet!!!

Bei den wenigen, die dann doch mal durchkamen hatte ich bis zu ZWÖLF Stunden Verspätung!!!!

Und ich sitze nicht in Russland wie zur Zeit Schumacher! Bin hier in D.

WAS SOLL DENN DAS?? - helft doch damal ab, bitte - BITTE

Bei uns schreiben Leute die verzweifelt sind und dringend schnellen Rat brauchen!!! Da haben wir UND ihr eine VERANTWORTUNG

Wir haben hier kein reines Spaßforum, es geht um Lebenshilfe!

Wir machen das alles ehrenamtlich, müssen nebenher noch arbeiten und Familie versorgen, wir sind auf eine korrekt laufende Mailfunktion angewiesen!

Also BITTE!! TUT WAS!!
nach oben
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 15.11.04, 07:20  Betreff: Re: Mailfunktion defekt!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Auch ich bekomme als Mitglied in einigen Foren seit dem WE keine Beiträge mehr als Mails.

Mat - ich hatte schon mehrmals gefragt, was denn der Grund für die dauernde Zustelungsstörung und wann das beendet ist....

Auch ich wäre dankbar, wenn Du dazu mal etwas sagen würdest!

Anja

P.S.: Auch PNs erhalte ich seit dem WE nicht mehr!


[editiert: 15.11.04, 07:21 von sunny]
nach oben
Doris

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 15.11.04, 09:13  Betreff: Re: Mailfunktion defekt!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Anja:
Antwort: Nach dem nächsten Update.

Doris
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.11.04, 12:15  Betreff: Re: Mailfunktion defekt!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wir sind am Wochenende leider Opfer eines Spammers geworden, der gemeint hat, er müsse hundertausende Mails an irgendwelche E-Mail-Adressen versenden. Deshalb kam es zu den Störungen, die zeitweise zu mehreren Stunden Verzögerung beim Mailversand führten. Momentan werden alle in der Warteschleife verbleibenden Mails versandt, das wird etwa noch eine Stunde dauern.

Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralf.


New PostErstellt: 15.11.04, 18:05  Betreff: Re: Mailfunktion defekt!!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    das wird etwa noch eine Stunde dauern.
Das war um 12:15 Uhr - um 16:15 Uhr wurde ein Beitrag in mein Forum geschrieben, von dem ich bis jetzt, 18:05 Uhr nicht benachrichtigt wurde


[editiert: 15.11.04, 18:05 von Ralf.]
nach oben
sunny

Ort: Mainz

New PostErstellt: 15.11.04, 18:52  Betreff: Re: Mailfunktion defekt!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Heute in einem Forum an

Beiträgen laut Ticker geschrieben: 15.
Erhalten bis jetzt, 18:46 Uhr : 0 (die anderen Foren hab ich nicht gezählt)

Der Spammer also immer noch unterwegs? Oder landen die Beiträge nun erstmal drei Tage in der "Warteschleife"?

Beiträge in den Foren am WE: zwischen 8 und 10
erhalten bis jetzt 18:46: 0

wie lange dauert eine Stunde bei Euch - oder besser gesagt: Ich fühle mich etwas veräppelt.....

"Existieren heißt sich verändern,
sich verändern heißt reifen,
reifen heißt sich selbst endlos erschaffen
(Henri Bergson)"
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 15.11.04, 22:15  Betreff: Re: Mailfunktion defekt!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Die Warteschleife ist seit Stunden leer.
Schickt mir doch mal Eure E-Mail-Adressen (PM), möglicherweise blockt der Provider?

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bullyfriends


Beiträge: 32
Ort: Berlin


New PostErstellt: 16.11.04, 10:10  Betreff: Re: Mailfunktion defekt!!!!!  drucken  weiterempfehlen

^nein.. mein Provider blockiert nihc!

Sa 13.11.2004 23:05 eingetragen und Dienstag 9:51 erhalten.
Das 20x fach!!!

Also.. mit drei Tagen verspätung

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 16.11.04, 14:02  Betreff: Re: Mailfunktion defekt!!!!!  drucken  weiterempfehlen

Wir haben noch immer mit dem Mailaufkommen zu kämpfen, das am Wochenende ein Spammer verursacht hat. Aus derzeit noch 1,3 Millionen E-Mails müssen richtige und falsche aussortiert weren. Das führt dazu, das ältere Mails mit Verzögerung und unsortiert versandt werden.

Neue Beiträge, die jetzt geschrieben werden, werden aber sofort verschickt. Hier kommt es zu keinen Verzögerungen. Die Probleme betreffen ausschließlich ältere Mails vom Wochenende.

Mat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com