carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer User wird nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 13.05.05, 17:03  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Der Gast war ich und konnte als "Solcher" den Beitrag auch editieren!
Eine Angabe einer Mailadresse war nicht nötig!


[editiert: 13.05.05, 17:06 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.05.05, 17:21  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

In dem Zusammenhang hänge ich jetzt mal was dran!
http://www.carookee.com/forum/Beispielforum/7/5336330
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 02.06.05, 14:54  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

"Super" Erneut kam die "Mitglieds Moderations E-Mail" erst ca. 28 Std. später, nachdem sich der User angemeldet hatte, bei mir an.

Da ja bei Carookee momentan die Postings sehr verspätet angezeigt werden, hab ich diesen Umstand auch gleich in der Begrüßungs PM an das Mitglied erwähnt, damit der weiß was Sache ist und nicht gleich wieder die Flucht ergreift.

Ist schon tolle Werbung für Carookee wenn man neue Mitglieder gleich so begrüßen muß...und sich praktisch fürs eigene Forum entschuldigen muß...


[editiert: 24.01.15, 02:07 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 02.06.05, 14:59  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Eine Verzögerung bei den Mails besteht nicht, diese werden sofort verschickt.
Wenn sie mit Stunden Verspätung bei dir ankommen, muss irgend etwas anderes
die Ursache dafür sein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lisa!


New PostErstellt: 02.06.05, 21:23  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

komisch, dann muß bei mir das auch eine andere Ursache haben. Gibt es vielleicht noch mehr von dieser Sorte?

[editiert: 02.06.05, 23:17 von lisa!]
nach oben
lisa!


New PostErstellt: 02.06.05, 21:24  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

der vorige Beitrag war um 21.24 Uhr und jetzt ist er da um 21.55

[editiert: 02.06.05, 23:17 von lisa!]
nach oben
lisa!


New PostErstellt: 02.06.05, 21:50  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

und jetzt ist es 21.49 und der Beitrag ist endlich aufgetaucht.

[editiert: 02.06.05, 23:18 von lisa!]
nach oben
Tina


New PostErstellt: 02.06.05, 22:17  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ja, es gibt heute wieder Verzögerungen! Ist nicht nur bei Dir!
nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 02.06.05, 22:54  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

wie heute gibts verzögerungen ?!?,da bin ich aber gechockt :-((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina


New PostErstellt: 03.06.05, 00:40  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

*gg* Klonies, Du Scherzkeks! ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com