carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunschliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.04.05, 21:30  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hi Keres!

Natürlich nur dann wenn man es mit einem Hakerl aktivieren kann!
Gut wäre auch wenn man die Tage einstellen kann wann die Beiträge gelöscht werden!
Würde nebenbei auch gleich die Datenbank vor Datenmüll den keiner mehr braucht säubern.

@Andre

Lankarte gibt es schon aber nur von Deutschland!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 30.04.05, 21:42  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

@ Wolfgang
Ich meine, es steht schon in der Wunschliste!

Auch das mit den Tagen gibt es bei anderen Anbietern.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 01.05.05, 23:45  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Wir begrüßen Wolfgang Groher in der Runde der Moderatoren hier an Bord!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 04.05.05, 09:51  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Sorry Heidi!

Die Diskussion zu Wünschen befindet sich hier. Solltest Du aber wissen, da Du hier schon gepostet hast.
Aus diesem Grund habe ich Deine Registrierungsanfrage bei den FAQs nicht angenommen. Die FAQs sind nur ein Nachschlagewerk. Postings sind dort ebenfalls nicht gestattet bzw. werden nur von den dortigen Mitgliedern getätigt.


[editiert: 04.05.05, 09:53 von Andre]



Dateianlagen:

Heidi.JPG (11 kByte, 710 x 87 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 06.05.05, 11:23  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Alle,

nun zwei Wünsche hätte ich auch - wir haben in den Foren Standard-Skin: Wenn ein Thread in ein anderes Sub-Forum verschoben wird, landen die später per Mail eingehenden Einträge im vorherigen Sub-Forum.

Schön wäre es, wenn die verspäteten Maileingänge automatisch dem verschobenen auch noch zielgenau folgen würden.

Jetzt hängen, solche Maileingänge, völlig kopflos in der Landschaft rum.

Beim Standardskin kann man einzelne Beiträge nicht ausschneiden und wo anders plazieren. Also kann ich die kopflosen Beiträge auch nicht an die anderen verschobenen Beiträge ankoppeln.

Das ist auch gleich mein zweiter Wunsch: auch beim Standard-Skin das ausschneiden und verschieben einzelner Beiträge zu ermöglichen.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 08.05.05, 07:40  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Auch ein großer Wunsch:

Gibt es denn wirklich nicht die Möglichkeit, geplante Wartungsarbeiten VORHER den Admins anzukündigen oder dann wenigstens den Hinweis wie lange und weshalb? GEstern abend war wieder über Stunden carookee nicht zu erreichen und auf dem System-Status stand lieb und brav während der ganzen Zeit "System ok und in optimalem Zustand"

Wäre doch echt wünschenswert, oder?




nach oben
Heidi


Beiträge: 74
Ort: Mannheim-Sandhofen


New PostErstellt: 08.05.05, 07:50  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern auch einen schreck bekommen. Arbeite gerade am Forum und plötzlich heist es das das System gewartet wird.

Naja dann muss ich halt heute weiter machen.

Und es wäre toll wenn ihr eine User Wer war Online anzeige reinmachen würdet, wo man sieht wo sieht in welchem Sub Forum sich der User gerade aufhält, seine IP Nummer und sow eiter.


____________________
Besucht doch mal meine Homepage. Da stehen unter Meine Foren, meine Ganzen Foren drin. Schaut sie euch doch mal an.
http://susilein.2page.de


[editiert: 08.05.05, 09:19 von Heidi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chriase


New PostErstellt: 12.05.05, 17:01  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    1. Landkarten haben wir wohl schon drin!
    2. Die Löschfunktion als Option ist doch nicht schlecht. Kommt nur darauf an, ob man es will und ein Häkchen setzt. Das gibt es bei einigen Anbietern!
    Zitat: Andre
    1. Landkarten haben wir wohl schon drin!
    2. Die Löschfunktion als Option ist doch nicht schlecht. Kommt nur darauf an, ob man es will und ein Häkchen setzt. Das gibt es bei einigen Anbietern!
Ja Landkarten habt Ihr schon, aber wir wünschen uns die Erweiterungen. (Österreich, Schweiz)
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 12.05.05, 17:34  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo chriase,

mit 'Landkarten haben wir schon drin' ist gemeint das es schon in der Wunschliste steht.
Also das eine Landkartenerweiterung dort schon in der Liste mit aufgenommen ist.

Lieben Gruss
Keres

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 12.05.05, 21:27  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Wäre es eigentlich möglich den Ticker so zu schalten, dass er nur die Themen bzw Beiträge bestimmter Subforn anzeigt. Dann könnte er nämlich sogar Contentbezogen auf Websites eingesetzt werden. Ich habe tausende von Seiten im Web. Kein user interessiert sich für alle Themen. Die landen über bestimmte Suchbegriffe auf irgendwelchen relevanten Seiten. da wäre dann ein Ticker mit den passenden Themen aus dem speziellen Subforum ideal, um die Leute ins Forum zu locken. Wäre ja dann auch ein deutlicher Vorteil für Carookee oder?

Als Beispiel:
Ich habe ein Forum über PKW und eine entsprechende Website. Auf der Website habe ich alles schön nach Automarken gegliedert.
Ein User kommt via Suchmaschine auf die VW-Seiten. Im Ticker erscheinen dann Beiträge mit dem Thema "wie tune ich meinen OPEL?" Logischer Weise klickt keiner der User das an. "Tickert dann aber "Wie Tune ich meinen Golf?" wird das auch sofort angeklickt.

Es würde ja schon reichen wenn es die Option geben würde, das gesamte Forum zu wählen oder alternativ ein Subforum.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com