carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunschliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Shadow


New PostErstellt: 23.06.06, 11:06  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mich auch mal durch die wunschliste durchgearbeitet.....

  1. welcher User sich gerade wo auf dem Forum "rumtriebt" (auch schon gesehen).

  2. wurde glaube ich schon gesagt. mailboxsystem wo ich mir auch nochmal meine gesendeten mails anschauen kann.

  3. Rangsymbole für einzelne User bestimmen als admin. (wurde glaub ich auch schon mal gewünscht)

MfG
Shadow


[editiert: 24.06.06, 02:58 von Shadow]
nach oben
Sumse


Beiträge: 43
Ort: NRW

New PostErstellt: 03.07.06, 09:49  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

und wann wird mal hier was umgesetzt und auch an der Bug Liste? Man liest immer nur das gleiche, Stress, Prüfungen... Na vielleicht fragen wir in 20 Jahren noch mal?!?!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Crazy Gringo


Beiträge: 292
Ort: Transylvanien


New PostErstellt: 02.08.06, 13:52  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Mir ist die Tage etwas noch mal aufgefallen, was verbesserungswürdig ist.
Es geht darum, dass, wenn man mit der gleichen E-Mailadresse in den Foren angemeldet ist, man in den unterschiedlichen Foren (in meinem Fall u.a. ein Adult und ein normal zugängliches Forum) ein und das selbe Profil hat.
Ebenso werden ICQ Nummern etc. auch alle angezeigt, auch wenn man das in einem Forum will und in dem anderen nicht.

Ich persönlich finde dieses "Feature" ziemlich lästig, es wäre praktischer, wenn man in seinem Profil einen Haken setzen könnte, ob man eine Übernahme des Profils in alle anderen Foren, von Carookee, wünscht. Dadurch könnte man sein Profil individueller gestalten und ist nicht von 100ten von E-Mailadressen abhängig.
Es wäre meiner Ansicht nach, viel Userfreundlicher

Gruß Gringo


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina81


Beiträge: 48
Ort: Bad Fallingbostel

New PostErstellt: 13.08.06, 13:21  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Mich würde auch interessieren, wann Wünsche umgesetzt werden. Mich würde auch ein Feature interessieren, wo man sieht, wo die User gerade online im Forum sind.

Oder vielleicht auch, dass man wenn man eine Antwort schreibt, unten noch den Nachrichtenlauf lesen kann. Das wäre ziemlich praktisch.

Gruß

Nina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 15.08.06, 04:36  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nina81
    Mich würde auch interessieren, wann Wünsche umgesetzt werden. Mich würde auch ein Feature interessieren, wo man sieht, wo die User gerade online im Forum sind.

    Oder vielleicht auch, dass man wenn man eine Antwort schreibt, unten noch den Nachrichtenlauf lesen kann. Das wäre ziemlich praktisch.

    Gruß

    Nina
Äh, genau exakt was sie sagt!


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 25.08.06, 15:18  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich weiß, der Update fordert momentan eure gesamte Aufmerksamkeit. Wollte dennoch auf ein kleines Feature aufmerksam machen!

    Zitat:
    Der Rekord liegt bei 566 Benutzern am 05.04.2006 13:20.
unten in die Statistik-Zeile!


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jawa


Beiträge: 17
Ort: Bayreuth

New PostErstellt: 14.09.06, 16:52  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Da es diesen Vorschlag wohl noch nicht gibt, schreib ich es gleich mal auf die Wunschliste:
http://www.carookee.com/forum/support/8/Dateien.12770386.0.01105.html

Wäre schön, wenn es dies geben würde
mfg Jawa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
www.toplist100.eu


Beiträge: 132


New PostErstellt: 30.09.06, 23:30  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Also ich würde mir wünschen das man zum Forum auch noch ein Portal bekommt so wie bei Plusboard.

Hier mal ein Demo

EDIT: Sorry David, hier bitte keine Links zu Fremdforen posten.
Keres


____________________


[editiert: 30.09.06, 23:37 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tyrael

Ort: Rostock

New PostErstellt: 08.10.06, 16:01  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

So nun meld ich mich auch mal. Ich habe einige anfragen zu dem Postausgangsornder bei uns im forum bekommen. Doch leider musste ich feststellen das der nicht da ist und mir vorher nicht aufgefallen war. Doch nun das entsetzten dies wurde schon von einigen hier gewünscht das man das hinzufügt, aber leider passiert hier nix, was ich sehr schade finde, denn ich bin soweit mit euch eigentlich zufrieden.
Also ran an die arbeit und setzt endlich die wünsche anderer um und ihr seid die besten.

Hier der link zu mein forum:
http://www.carookee.com/forum/ALPHA?nolog


[editiert: 08.10.06, 16:03 von Tyrael]
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joleen-Lou


Beiträge: 85

New PostErstellt: 23.10.06, 18:25  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auch einen wunsch;)Und zwar ganz unten steht ja immer es sind soviele mitglieder online und soviel gäste.Mein forum heißt z.b buttrfly ich würde es schön finden wenn man das dort unten ändern könnte z.b soviele butterfly sind online und soviele raupen

die joleen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com