carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidi*


Beiträge: 100


New PostErstellt: 12.05.05, 16:53     Betreff: Re: Nun wirds erst richtig Lustig

Ich kann mich einfach nur den anderen anschliessen....bin mehr als sauer...keinerlei Hinweise seitens Mat...angerufen hab ich auch...SOS ging nicht, also hab ich die andere Nr. genommen....und dann fast einen ganzen Tag Ausfall von C......Es reicht nun wirklich.....Seit den letzten Wochen gibt es nur noch Ausfall bzw. Fehler von seiten C. und diese ganze Hinhaltetechnik von Mat ist absolut nicht mehr glaubwürdig....Werde mich ab nächster Woche mal nach anderen Foren kundig machen und möchte dann auch mein bisher gezahltes Geld zurück...Es langt nun endgültig...Und ich schätze mal, wie die nächste Entschuldigung wieder mal aussieht....Aber ich denk mal, ihr kennt das auch alle.....Ist für mich aber alles klar, was soll man von einem Zwei-Mann-Betrieb eigentlich erwarten....!!!!! Obwohl ich den zweiten Mann noch sehr bezweifle....



Lieber Gruß, Heidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.887 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com