carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuer User wird nicht angezeigt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 03.06.05, 00:54  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, die "abkeka...." Datenbank ist wieder auf dem Höhepunkt der Tatsachen!
Zumindestens seit meiner letzten 5 Beiträge. Ich hoffe MySql
"bockt" nicht so schnell wieder!


[editiert: 03.06.05, 00:54 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 03.06.05, 00:55  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

2 mal editiert und die Veränderungen waren sofort da.
Ich denke im Moment stimmt es!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind


Beiträge: 230
Ort: München


New PostErstellt: 07.06.05, 19:00  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Eine Verzögerung bei den Mails besteht nicht, diese werden sofort verschickt.
    Wenn sie mit Stunden Verspätung bei dir ankommen, muss irgend etwas anderes
    die Ursache dafür sein.
Kann aber irgendwie auch nicht sein, wenn sich der User an Tag 1 anmeldet, ich aber erst an Tag 2 (ca. 28 Std. später) die E-Mail erhalte in der ich ihn freischalten muß...

Ich würde ja nichts sagen wenn es nur an der Versandart der Mails liegt, Tatsache ist doch aber das, wenn sich der User bei mir angemeldet hat er in meiner User Liste auf der Carookee Hauptseite als "unbestätigt" geführt wird und ich keinerlei Möglichkeit habe ihn freizuschalten.

Freischalten kann ich ihn seltsamerweise erst, nachdem die "Moderations E-Mail" in meinem Postfach eintrifft, dann nämlich ist beim zu freischaltenden User auch die "annehmen/ablehnen" Funktion sichtbar...

Theoretisch müßte der User ab dem Moment wo er die Mitgliedschaft beantragt hat über die Hauptseite freizuschalten sein und genau das ist solange nicht der Fall bis einen Tag später die "Moderations E-Mail" eintrifft, dann kann ich ihn erst freischalten...

(Ist ein bischen kompliziert zu erklären)

Auf jeden Fall ist da bei Carookee irgendwo der Wurm drin weil früher ging das auch sofort...


[editiert: 24.01.15, 02:07 von Mastermind]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 07.06.05, 23:04  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

ist ein wurm mastermind,und zwar ein ziemlich hartnäckiger :-((





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 08.06.05, 23:26  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

@ Klonies
Oh Gottchen!! .-))

@Mastermind
QMail, der Mailserver (Unix/Linux) funktioniert astrein und ist von dem gesamten System getrennt.

Mal ein einfaches Beispiel:
Ich habe in meinem Forum mehrer Leute eingeladen (mir als Kontrolle über einen anderen Freeaccount auch eine Einladung gesendet)
und habe festgestellt, daß nach TAGEN die Einladungen angekommen sind!
Meine Einladung an mich, ist nie angekommen!!!!!!!!!!!!
Andere haben es bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das liegt nicht an carookee sondern an den "Super" Mailanbietern.
Ich habe selber über 20 Freemailer und über 10 eigene Domänen mit mehr als 1200 POP/SMTP Postfächern und Konten in der Verwaltung. Die Freemailer (ich nenne jetzt keinen Namen mehr, sonst bin ich wieder der BÖSE!) machen die meisten Probleme.

Und wenn es irgend welche Mailprobs gibt, gebt bitte Beiträge, IDs und Haeders an Mat weiter. Sonst geht soweso nix los!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Fleder_maus


New PostErstellt: 10.07.05, 11:02  Betreff: Re: Neuer User wird nicht angezeigt  drucken  weiterempfehlen

also ich habe 2 Free Mail accounts und beide sind ausgesprochen super. Noch nie kam eine Mail gar nicht oder verspätet an und das seit 5 Jahren. Bei meiner Standart PC- Mailadresse hatte ich auch schon öfter Schwierigkeiten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com