carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitti


Beiträge: 174

New PostErstellt: 31.01.06, 02:36     Betreff: Re: System Down

Leutes, ich hab hier den Goldaccount, das volle Pfund. Und auch mich nervt es, wenn was nicht perfekt funzelt.
Und auch ich finde, daß Mat sich viel mehr reinhängen muß.
Wenn er sich ein finanzielles Standbein als Forenanbieter schaffen will.....
"Selbstständig=Ständig selbst"
"Unternehmer= Etwas unternehmen, nicht was unterlassen"

Aber guckt mal hier, da war ich vorher, was die als geplante Neuerungen haben und beachtet das Datum
http://19.forendienst.de/show_messages.php?mid=4216238
(Wenn der Link nicht klappt: http://19.forendienst.de/
dann :Wichtige Informationen/Geplante Features)

Und ihr glaubt doch wohl nicht, daß man da im Supportforum so abmeckern durfte, das ist da nicht umsonst so übersichtlich.
Da ist nicht mal ein Link zu einer externen Shortbox erlaubt, bevor man da reingeht, erstmal Maulkorb um.

Der Chat ist da klasse, keine Frage, der Rest........... Was die sich in weiter Ferne wünschen, haben wir schon lange.
Und ja, es wäre schön, wenn alles perfekt klappen würde. Aber je umfangreicher ein System wird, desto anfälliger wird es.
Mat muß zur Not investieren und sich Hilfe holen, damit ein gewisser Standart aufrecht erhalten werden kann, schon alleine, wegen den zahlenden Kunden.
Aber die globale Meckerei nützt nix, wenn man nicht über den Tellerrand hinausblickt. Ich kann das auch nur bis zum Forendienst und Carokee, aber da seh ich schon massive Unterschiede. Und ich erinner mich an Totalausfälle über 5 Tage beim Forendienst, hatten wir die hier auch schon mal?

Sorry, ich will nix schön malen, aber alles mies machen, gilt auch nicht.


[editiert: 31.01.06, 02:39 von Gitti]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.360 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com