carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Crazy Gringo


Beiträge: 292


New PostErstellt: 31.01.06, 13:40     Betreff: Re: System Down

Sorry wenn ich jetzt anecke oder sowas, aber ich muss auf deinen Post einfach antworten:
    Zitat: Mat
    Danke erstmal für das unterm Strich positive Ergebnis im Vergleich.
Im Vergleich zu was? Ich sehe eigentlich kaum ein positives Ergebnis, aber vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen... Oder warum denkst du haben die Mods keine Lust mehr Mod zu sein?

    Zitat: Mat
    Gestern Nacht fiel ein für Mail und Bildchen zuständiger Server aus, wodurch
    diese Funktionen zeitweise lahmgelegt waren.
Und was war die Woche davor? Hier fällt ständig irgendetwas aus und das es jetzt sogar schön wöchentlich vorkommt, ätzt mich total an...

    Zitat: Mat
    Was die Stabilität und Schnelligkeit des Systems anbelangt, bin ich
    mittlerweile grundsätzlich sehr zufrieden, auch wenn von Zeit zu Zeit solche
    Aussetzer wie heute Nacht passieren. Ich denke, dass mir hier jeder zustimmen
    kann.
...Und wie die Woche davor. Zeit zu Zeit= wöchentlich?
Wobei ich ehrlich sagen muss, das es schon etwas besser geworden ist, als vielleicht vor einem halben Jahr.

    Zitat: Mat
    Ich weiß, dass noch viel zu tun ist. Ich selbst bin noch lange nicht
    zufrieden, möchte aber viel Energie in carookee investieren, um das Projekt
    voranzubringen (auch wenn oft Zeitmangel herrscht). Lasst uns also
    optimistisch in die Zukunft schauen...
Dann setz dich gefälligst auf deinen Hintern und lass es nie wieder vorkommen, dass man dich hier im Forum Wochenlang nicht sieht. Arbeite endlich die Fehlerliste ab und kümmere dich um die Wünsche, die schon 1000 mal erwähnt wurden und dass über mindestens ein Jahr, denn wenn du so weiter machst, musst du auf viele User verzichten.

Ich wurde heute von einem meiner User gefragt, welchen Anbieter ich ihm für ein Forum empfehlen könnte. Nun rate mal, welchen Anbieter ich nicht mehr empfehlen kann?! Sowas ist Werbung...negative Werbung und ich denke, wenn es so weiter geht, wie bisher, dann wirst du sehen, wie schnell, du deine Kunden los wirst. Mich persönlich regt es unglaublich auf und ich kann mir denken, die, die für ihr Forum bezahlt haben regt es noch mehr auf...

Ich kann nur für dich hoffen, dass du dich jetzt endlich mal am Riemen reißt...


____________________
Mit dem Lesen dieser Message haben Sie einen LA-FEE-FAN getötet.
Helfen sie bei der Aktion "Saubere GothWelt" und kopieren sie diesen Text in ihre Signatur!


PS: Danke !!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.341 von 10.050
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com