carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bald wieder totaler Forenausfall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 22.10.09, 13:39  Betreff: Bald wieder totaler Forenausfall?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

  1. die Mailzustellung funktioniert seit gestern nicht!
  2. der Chat ist nicht erreichbar!
  3. ständig die angebliche Forenwartung

Warten wir wieder auf einen totalen Forenausfall? Die Probleme häufen sich, für mich als langen Carookee-Nutzer zeigt das auf, dass wir wieder auf einen Totalausfall zusteuern?

Was wird von Mat unternommen, dass es nicht dazu kommt?

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 22.10.09, 14:01  Betreff: Re: Bald wieder totaler Forenausfall?  drucken  weiterempfehlen

Es gibt Probleme mit einem Server, das in Kürze gelöst sein wird. Das restliche System läuft einwandfrei. Kein Grund zur Aufregung, nur bitte etwas Geduld, wir arbeiten daran.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 05.11.09, 12:57  Betreff: Re: Bald wieder totaler Forenausfall?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mat,

dass die Beiträge nicht per Mail ausgeliefert werden, habe ich ja heute schon in einem anderen Beitrag reklamiert. Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass die Beiträg seit heute in der Nacht - vermutlich kurz nach 3.00 Uhr - festgehalten werden.

Jetzt darf ich feststellen, dass das gesamte Forum zu schlafen scheint. Ich wollte einen Beitrag (der unabsichtlich doppelt im Forum landete) löschen. Das dauerte mehr als eine Minute, bis die Löschung angezeigt wurde.

Auch das Schreiben der Beiträge ist stark verzögert. Wenn man dann - weil man ja schon eine ganze Weile wartet - noch mal drauf drückt, hat man den Beitrag doppelt im Forum.

Es ist zwar wieder kurz vor Wochenende, aber eben bitte deshalb das Forum wieder ordentlich zum Laufen bringen.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com