carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge verschwunden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bille


Beiträge: 6
Ort: Lutherstadt Eisleben

New PostErstellt: 13.01.08, 18:42  Betreff: Beiträge verschwunden?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
in meinem noch sehr jungen Forum sind bereits Beiträge verschwunden. Ein Beitrag erscheint zum Beispiel im Ticker, wurde mir per Mail gesendet und ist aber im Forum nicht aufzufinden.
Einer wird als letzter Beitrag eines Threads im Unterforum angezeigt, wenn man ihn aber anklickt, erscheint nur der Thread ohne den letzten Beitrag.
Mir ist das gegenüber den beiden Mitgliedern recht peinlich, muss ich sagen, obwohl ich ja dafür nichts kann.
Könnte sich das mal jemand anschauen?
Dann schicke ich die Links per PN.


[editiert: 13.01.08, 18:53 von Bille]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bille


Beiträge: 6
Ort: Lutherstadt Eisleben

New PostErstellt: 14.01.08, 17:19  Betreff: Re: Beiträge verschwunden?  drucken  weiterempfehlen

Soeben ist es mir mit einem eigenen Beitrag auch passiert. Der Beitrag erscheint im Ticker, aber nicht im Thread. Ich habe keine Fehlermeldung bekommen, er hat auch schnell hochgeladen. Woran liegt das bloß?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bille


Beiträge: 6
Ort: Lutherstadt Eisleben

New PostErstellt: 14.01.08, 17:29  Betreff: Re: Beiträge verschwunden?  drucken  weiterempfehlen

Und jetzt habe ich den Beitrag nochmals geschrieben, etwas anders formuliert. Der wird jetzt auch nicht angezeigt. Dafür der Beitrag, den ich vorher geschrieben hatt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 14.01.08, 17:34  Betreff: Re: Beiträge verschwunden?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bille!

Hast du schon mal mit einem anderen Browser in dein Forum geschaut?
Oder den Cache erstmal geleert?
Sehen deine Mitglieder die Beiträge genauso (nicht) wie du?



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bille


Beiträge: 6
Ort: Lutherstadt Eisleben

New PostErstellt: 14.01.08, 20:15  Betreff: Re: Beiträge verschwunden?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe jetzt meinen Cache (?) geleert, keine Änderung. Dann habe ich einen anderen Browser benutzt, wieder nichts.
Ich habe unter einem anderen Benutzernamen drei Jahre lang ein anderes Forum gehabt hier, da ist so etwas nie vorgekommen.
Ja, der erste Hinweis darauf kam ja von meinen Mitgliedern, sonst hätte ich es gar nicht gemerkt, da ich alle Beiträge per Mail bekomme.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JohnyB


Beiträge: 28

New PostErstellt: 20.01.08, 16:53  Betreff: Re: Beiträge verschwunden?  drucken  weiterempfehlen

Daselbe passiert auch hier im Supportforum!
Guckst du hier:
http://www.carookee.de/forum/support/1/Antworten_auf_einen_Beitrag_sind_nicht_sichtbar.19719267-0-01105

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mel1973


Beiträge: 19
Ort: Philippsburg


New PostErstellt: 18.03.08, 11:11  Betreff: Re: Beiträge verschwunden?  drucken  weiterempfehlen

Tja das Problem ist leider heute auch mal wieder bei uns aufgetreten.

Besser gesagt gestern Mittag schon.

Beiträge via email (ob email per Internet oder POP3) kamen im Forum nicht an und mussten heute Morgen "von Hand" direkt über das Forum nachgeholt werden. Und eben dasselbe Spiel wieder.

Im Moment betroffene Threads:
http://www.carookee.com/forum/CrossingJordan/55/20426203#20426203

und dieser

http://www.carookee.com/forum/CrossingJordan/67/20426209#20426209

Ist ein bisschen ärgerlich, wenn dadurch der Spielfluss zum Halten kommt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Himmlisches

Ort: Harsum

New PostErstellt: 25.03.08, 15:52  Betreff: Re: Beiträge verschwunden?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade erst diese Beiträge entdeckt, hätte mir also meinen neuen Thread sparen können.
Obwohl ich die Suchfunktion benutzt habe, habe ich diese Beiträge beim ersten Mal nicht angezeigt bekommen.

Da scheint aber etwas ganz und gar nicht zu funktionieren. Ich habe die gebührenpflichtige Version und möchte eigentlich schon, das diese auch korrekt funktioniert.

Ok, mal kleine Aussetzer ist nicht so schlimm aber das Beiträge verschwinden bzw. nicht sichtbar sind, finde ich nicht so toll.

Ich bin geduldig und hoffe das sich das Problem schnell löst
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Fussel


Beiträge: 52

New PostErstellt: 28.03.08, 15:26  Betreff: Re: Beiträge verschwunden?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe bei mir im Forum seit gestern Nachmittag das gleiche Problem.
Als Browser benutze ich Firefox und bei dem gab's gestern ein Update auf die neueste Version. Ob das updaten was mit den verschwundenen Postings zu tun hat, weiß ich aber nicht.

Es scheint so, als verschwinden alle Postings, die seit gestern neu geschrieben wurden und zusätzlich auch viele derjenigen, die schon vor längerem im gleichen Thread geschrieben wurden. Besteht der Thread z.B. aus 5 Seiten, sind die Seiten 4 und 5 nun plötzlich ganz leer. Bei denen fehlt dann oben sogar auch das komplette Navigationsmenü.

Ich habe jetzt mal den IE benutzt und mit dem wird alles korrekt angezeigt.
Ich möchte als Standartbrowser aber gerne weiterhin den Firefox benutzen und nicht nur wegen des auf einmal verrückt spielenden Forums nun zum IE wechseln müssen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fussel


Beiträge: 52

New PostErstellt: 28.03.08, 20:29  Betreff: Re: Beiträge verschwunden?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt habe ich auch mal Opera runtergeladen, um mit diesem Browser mein Forum zu testen.
Wenn ich Opera benutze, sind dort nun aber die gleichen Postings/Grafiken verschwunden, wie schon beim Firefox...
Die angezeigten Seiten sehen sogar noch schlimmer aus. Es entsteht am unteren Rand an Scrollbalken, der etwa 4 mal so breit ist wie mein Monitor. Wenn ich ganz nach recht rüber scrolle, sind da auf einmal die Postingtexte zu sehen. Aber diese sind dann nur noch in Frames, die 10 cm breit sind.
Wie beim Firefox fehlt auch hier auf den Seiten wieder das Navigationsmenü und zusätzlich ist auch noch die linke Spalte mit den Nicknames und Avataren verschwunden.

Woran kann das liegen? Es sind ja bei mir nun der Firefox und Opera, die beide fast das Gleiche nicht mehr anzeigen.
Ist von carookee aus etwas an den Foren geändert worden, das diese Fehler nun verursacht?
Wenn ja, dann bitte ich um schnellstmögliche Behebung dieser Fehler.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com