carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderierte Beiträge sind nicht zu überprüfen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 14.05.08, 05:54  Betreff: Moderierte Beiträge sind nicht zu überprüfen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

...weil sie nicht mehr zu sehen sind.

Hallo an alle!

Hat jemand 'ne Idee, warum die zu moderierenden Beiträge seit ca. Samstag nicht mehr mit "neue Beiträge" angezeigt werden?
Sie sind als neue Threads gepostet und eigentlich möchte ich sie auf der Forum-Seite gern komplett sehen bevor ich sie freischalte. Ich möchte nämlich nicht, dass unerwünschte oder gar illegale Inhalte (z.B. Anhänge) per Mailingliste verschickt werden und uns gleiches widerfährt wie in folgendem Thread bereits beschrieben ist.

http://www.carookee.com/forum/support/2/17485610.0.30115.html

öhem... da nicht nur ein Forum betroffen ist, sondern mindestens drei, von denen ich weiß und nicht nur ich allein das Problem habe, sondern mindestens noch drei andere, irgendwo in der Republik verstreut, erübrigt sich wahrscheinlich, näher auf ForenURLs, Cookies, Cache usw. einzugehen.

Danke schon mal für Antworten

Liebe Grüße

c.a.

edit:
Ja, die Beiträge waren tatsächlich neu, nachdem ich mich eingeloggt hatte. Beim nächsten Einloggen würden sie ohnehin nicht mehr als "neuer Beitrag" erscheinen.


[editiert: 14.05.08, 06:01 von cpt.ahab]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 14.05.08, 22:03  Betreff: Re: Moderierte Beiträge sind nicht zu überprüfen...  drucken  weiterempfehlen

*schieb*

wäre schön, wenigstens lesen zu können, dass sich jemand kümmert

LG

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.05.08, 22:14  Betreff: Re: Moderierte Beiträge sind nicht zu überprüfen...  drucken  weiterempfehlen

Neue zu moderierende Beiträge siehst du nur noch im Admin-Interface.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 19.05.08, 18:36  Betreff: Re: Moderierte Beiträge sind nicht zu überprüfen...  drucken  weiterempfehlen

Etwas spät zwar, aber...
Danke, Mat, für diese Antwort. Das war mir als einigermaßen erfahrenem Carookeeaner natürlich bekannt und nicht entgangen.
Nun stelle ich mal ganz verschämt die Frage, ob dieser wenig befriedigende Zustand denn so bleiben soll, oder ob wir bald den vorherigen Komfort zurückhaben werden - darüber würde ich mich sehr freuen.

LG

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 19.05.08, 19:35  Betreff: Re: Moderierte Beiträge sind nicht zu überprüfen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

soweit ich mich erinnern kann, kamen mehrere Beschwerden darueber, dass zu moderierende Beitraege unter dem Punkt "Neue Beiitraege" angezeigt wurden und somit jeder diese einsehen konnte.
Das wurde behoben.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 19.05.08, 20:14  Betreff: Re: Moderierte Beiträge sind nicht zu überprüfen...  drucken  weiterempfehlen

Ja, ok, man kann's natürlich nicht jedem recht machen. Das wäre für mich jetzt das kleinere Übel gewesen, weil sie zumindest nicht ungesehen auf den Mailweg gingen. Dann müssen wir die Bereiche wohl dichtmachen vorm Freischalten, etwas anderes fällt mir dazu jetzt jedenfalls nicht ein. So gehen sie zwar gar nicht auf den Mailweg, aber das würden sie auch nicht, wenn ich sie vorher in einen geschützten Bereich verschieben würde.

Danke Keres.

LG

c.a.



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 19.05.08, 20:25  Betreff: Re: Moderierte Beiträge sind nicht zu überprüfen...  drucken  weiterempfehlen

ist jetzt vielleicht eher was für die Wunschliste, aber...

es muss doch irgendwie zu programmieren sein, das "zu moderierende" Beiträge nur von mindestens "Moderator" gesehen werden können, weshalb sonst ist solch ein Bereich "moderiert"?

nur mal so'n Gedanke

LG

c.a.


___________________________
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose


[editiert: 19.05.08, 20:26 von cpt.ahab]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com