carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue Beiträge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
frauzie


New PostErstellt: 04.03.06, 23:51  Betreff: Neue Beiträge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es ist folgendes:
Ein Mitglied schreibt:

Wenn ich nach Abwesenheit ins Forum komme, suche ich eigentlich in der Linken Spalte nach den roten Markern, die neue Beiträge markieren.

Ich sehe rote Marker bei Beiträgen die ich schon kenne und sehr oft sind neue Beitrage nicht gekennzeichnet.
Ich kann auch keine neuen Beiträge suchen. Es wird mir nur sehr, sehr, sehr unvollständig angezeigt.

Also sorry, wenn ich mal den einen oder anderen Beitrag nicht lese.


Wie kann ich das abstellen?



nach oben
Andre


New PostErstellt: 04.03.06, 23:54  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Siehe Bugliste.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
frauzie


New PostErstellt: 05.03.06, 00:12  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Andre, wenn ich Budliste suche, kommt
bugliste.
Geht es vielleich etwas genauer?
Ich danke Dir!



nach oben
Andre


New PostErstellt: 05.03.06, 00:16  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Das steht in der Bugliste schon drin! Und diese ist wiederum als Ankündigung sichtbar!
http://www.carookee.com/forum/support/2/Bug_Liste.5125977.0.01105.html
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
frauzie


New PostErstellt: 05.03.06, 00:38  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Andre, das heißt, es ändert sich bald?



nach oben
Andre


New PostErstellt: 05.03.06, 00:48  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich sagen? Die Liste wurde begonnen am 27.04.05.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
frauzie


New PostErstellt: 05.03.06, 00:53  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Dann will ich mal die Hoffnung nicht aufgeben.........................................................................



nach oben
Andre


New PostErstellt: 05.03.06, 00:55  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Das sollte man nie!
Die Bugs wurden zwar aus den Jahren 2003/4/5 zusammen getragen und es wurde auch eine "erledigt" Liste reingesetzt, aber das wird bestimmt schon noch.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
frauzie


New PostErstellt: 08.03.06, 15:56  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Also, ich habe hier einige Anfragen von meinen Mitgliedern, wegen der "neuen beiträge". Wann funzt das endlich? Ja, ich weiß, es steht auf der Bugliste, aber diese Funktin sollte doch wirklich gehen.



nach oben
mcgiant


Beiträge: 9
Ort: Salzderhelden (Einbeck)

New PostErstellt: 23.04.06, 11:51  Betreff: Re: Neue Beiträge  drucken  weiterempfehlen

Finde ich auch. Ich halte das für eine der wichtigsten Funktionen, die dringend in Ordnung gebracht werden sollten, sofern dies möglich ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com