carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche geht nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 06.02.11, 19:59  Betreff: Suche geht nicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,

trotz intensiver Suche in der FAQ und im Support-Forum konnte ich keine Antwort zu meinem Problemchen finden.

Problem ist, dass die "Suche" nicht funktionieren will.

Egal was man bei der "Suche" eingibt, es erscheint immer 0 Treffer gefunden.
Gibt es dazu eine Problemlösung? Oder geht das nur in der Gold-Edition?

Grüße
Rolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 06.02.11, 20:06  Betreff: Re: Suche geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

schau mal hier:

http://www.carookee.com/forum/support/2/27160844#27160844

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 06.02.11, 20:45  Betreff: Re: Suche geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo dillnet,
grrrr.... das sind ja Aussichten

Ich könnte ja mal rüber in die Radolfzeller Str. 31 zu Mat schleichen und den Server zusammenschlagen (ist bei mir direkt um die Ecke). Damit ließe sich Problemchen "schlagartig" beseitigen.

Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit?

Narri - Narro
Rolf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 06.02.11, 22:23  Betreff: Re: Suche geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

    Zitat: Nascar13
    Ich könnte ja mal rüber in die Radolfzeller Str. 31 zu Mat schleichen und den Server zusammenschlagen (ist bei mir direkt um die Ecke). Damit ließe sich Problemchen "schlagartig" beseitigen.

    Gibt es denn wirklich keine andere Möglichkeit?
dann guck doch mal nach, ob Mat überhaupt dort ist. Die Post kam nämlich immer als unzustellbar an den Absender zurück.

Ich suche im Forum über Google. Geht schnell und funktioniert ganz gut, wenn man die richtigen Suchbegriffe hat (was nötig ist bei ungefähr 90.000 Beiträge).

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 07.02.11, 13:20  Betreff: Re: Suche geht nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schumacher
    Ich suche im Forum über Google.
Hallo Ingrid,
wie geht das - im Forum über google suchen???
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 13.02.11, 08:12  Betreff: Re: Suche geht nicht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nascar13
    ... und den Server zusammenschlagen (ist bei mir direkt um die Ecke). Damit ließe sich Problemchen "schlagartig" beseitigen.
Vielleicht gelingt es dir ja bei der Gelegenheit, Mat "schlagartig" auch zu wecken, anscheinend hält er bereits seit Jahren "Winterschlaf"
Ich bezweifle aber, dass du den/die Server dort überhaupt finden würdest, wahrscheinlich eher in Timbuktu oder so ähnlich...



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 750

New PostErstellt: 05.03.11, 15:50  Betreff: Re: Suche geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

noch einmal zu meiner Frage weiter oben: Im Forum über goggle suchen? Heißt das, das gewünschte Stichwort aus dem Forum bei google eingeben und danach 23.456 Links auswerten? Oder verstehe ich da etwas miss?

Allen, die es mögen, ein schönes Karnevalswochenende,

dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tauschringe.info


Beiträge: 31
Ort: 87700 Memmingen

New PostErstellt: 25.03.11, 04:17  Betreff: Re: Suche geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo @lle,

seit Wochen versuche ich über alle irgendwie möglichen Kommunikationskanäle, (Kundenservice-Mail, direktes Mail, Telefon, Fax), carookee bzw. das "Systemhaus Kaulartz" zu erreichen, ist aber nirgends möglich eine Antwort zu bekommen!

Stirbt carookee? ... oder ist es schon "TOT"?

Kann irgendjemand dazu was sagen?

Ciao aus dem Allgäu

Peter S.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TWMueller


Beiträge: 5
Ort: 55246 Wiesbaden (Mz-Kostheim)

New PostErstellt: 05.09.11, 17:45  Betreff: Re: Suche geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Also, dass MAL eine Supportanfrage verloren geht, kann bei JEDEM Unternehmen passieren.
Dass ein technisches Problem nicht sofort beseitigt wird, ist auch nachvollziehbar.

Aber wenn man hier z.B. das Problem mit der nicht funktionierenden Suchabfrage ansieht und zugleich die Probleme mit der Erreichbarkeit des Support verfolgt, stellt sich schon die Frage, wo eigentlich das Kernproblem liegt.

Selbst wenn der geniale Entwickler der Software mittlerweile verstorben sein sollte, so müsste es doch möglich sein, jemanden zu finden, der genügend Fachkenntnisse hat, sich in die bestehende Softwarearchitektur einzuarbeiten.
Und wenn der Betreiber einen unfähigen Support-Mitarbeiter beschäftigt, wäre es ein Leichtes, jemanden zu finden, der dies so gut erledigt, dass nicht nur keine Bestandskunden mehr abspringen, sondern dass der Kundenkreis sogar zufrieden wachsen kann.
Oder will der Betreiber nichts mehr verdienen?
Irgendwie komisch ist es schon, wenn im Impressum eine Anschrift steht, die in keinem Telefonbuch zu finden ist und "normaler" Kontakt via Telefon wohl unerwünscht ist.

Vielleicht sollte der Betreiber mal daran denken, dass jeder Kunde am Telefon AUCH ein potentieller Kunde für Zusatzangebote ist.

Oder sollte der Betreiber gar kein Interesse mehr an carookee haben? Aber selbst dann frage ich mich, warum er eine derart eingeführte Forenlösung nicht zum Verkauf anbietet. Mit etwas mehr Engagement könnte auf dieser Basis doch wirklich etwas aufgebaut werden. Leider fehlt mir das Spielgeld auf dem Konto, sonst würde ich sofort ein Übernahmeangebot machen.

Wäre es denn nicht toll, wenn hier demnächst zu lesen wäre:
"Nachdem jetzt Herr/Frau XYZ den Support macht und Herr/Frau ABC als Entwickler gewonnen werden konnte, ist carookee besser als je zuvor. Jetzt können wir diese Plattform nur jedem Freund empfehlen."

Von Foren-Programmierung verstehe ich leider zu wenig. Aber von Geschäftsprozessen, organisatorischen Abläufen und Support verstehe ich Einiges. Daher mein Angebot: Wenn der Betreiber mal einen Tipp will, wie das Schiff wieder zum Laufen zu bringen ist, einfach mal anrufen oder eine Mail senden. Erste Anregungen gibt's kostenlos.

Thomas W. Müller
EDV / Unternehmensberatung
Tel.: (06134) 56 46 20
Mail:

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nascar13


Beiträge: 18

New PostErstellt: 05.09.11, 18:24  Betreff: Re: Suche geht nicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,
du sprichst mir aus der Seele.

Ich bin auch dafür, dass ein Rettungschirm aufgespannt werden muß ^^

Grüße
Nascar13



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com