carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was sind denn das für Spielchen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ralf.


New PostErstellt: 14.06.04, 07:28  Betreff: Was sind denn das für Spielchen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Heute nacht kam das Mitglied einer Benutzergruppe nicht mehr in diese Gruppe hinein. Und was war ? Dieses Mitglied und noch ein anderes - beide von Anfang an (also seit Gründung des Forums vor über einem Jahr) mit dabei - werden als neue Mitglieder seit gestern nachmittag geführt. Und ich, der Gründer, bin laut Mitgliederliste am vergangenen Mittwoch eingetreten. - Dieses Spielchen wurde übrigens schon mal mit mir und anderen Mitgliedern gespielt. Gut, solange es keine Probleme mit meinem Admin-Status gibt, ist es mir Wurscht, an welcher Position in der Mitgliederliste stehe - lächerlich ist es trotzdem. Und wenn dabei dann noch ein als "neu" eingetragenes Mitglied einen Benutzergruppenstatus verliert, ist das ärgerlich ...

"Der Mensch wird am Du zum Ich" (Martin Buber)
www.rhellbart.de
und
www.carookee.com/forum/m-wie-mensch
nach oben
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 14.06.04, 10:22  Betreff: Re: Was sind denn das für Spielchen ?  drucken  weiterempfehlen

Diese fehlerhaften Profilanzeigen werden mit den geplanten Änderungen bzgl. Userverwaltung behoben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com