carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo bleiben die Forenbeiträge per Mail

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 17.07.08, 13:40  Betreff: Wo bleiben die Forenbeiträge per Mail  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

alt bekannt aber heute wieder mal neu. Die Foren - incl. Support-Forum - verschicken keine Beiträge per Mail mehr.

Per Mail beantwortete Beiträge kommen im Forum an.

Bitte wieder schnellstens einschalten.


Die anderen von mir anmonierten Fehlleistungen siehe http://www.carookee.com/forum/support/2/Sicherheitseinstellungen_funktionieren_teilweise_nicht.21714599.0.01105.html
und
http://www.carookee.com/forum/support/2/Keine_Antwort_dafuer_weiter_den_Fehler.21632795.0.01105.html

sind weiter vorhanden und unbeantwortet.

Von wegen guter Support - wie auf der Startseite angepriesen wird. Außer Keres und die gegenseitige Hilfe tut sich hier gar nix.

Ist echt traurig

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.07.08, 13:53  Betreff: Re: Wo bleiben die Forenbeiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,

ich bekomme die Beitraege per Mail, auch den von dir hier.

Vielleicht liegts ja ausnahmsweise mal an deinem Mail-Provider.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 17.07.08, 15:53  Betreff: Re: Wo bleiben die Forenbeiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

danke. Wollte gerade schreiben "Kommando zurück". Mein Provider ist aber auch unschuldig. Es liegt daran dass ich aktuell in China bin.

Mir hat vermutlich jemand eine Mail geschickt, mit Worten die den Zensoren hier nicht gefallen. Jetzt ist das ganze Postfach blockiert.

Mein Mann kann normalerweise über einen gesicherten Tunnel seines Arbeitgebers ohne "Agentenangst" Mails verschicken und Seiten aufziehen. Allerdings hat der Arbeitgeber die Seiten meines Providers generell gesperrt.

Ich versuche jetzt jemanden in der Heimat zu erwischen, dem ich mein Zugangspasswort anvertraue und der mein Postfach dann von der "fehlerhaften" Mail befreit.

Bis dahin ändere ich die Mailadresse bei den Foren.

Trotzdem könnte sich Mat mal um die anderen reklamierten Fehler kümmern.

Gruß aus weiter Ferne
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 16.04.09, 22:37  Betreff: Re: Altes Problem jetzt schon wieder  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ist ja wirklich nicht das erste Mal und kommt in "schöner" Regelmäßigkeit: die Foren verschicken die Beiträge nicht per Mail.

Ob Mailantworten im Forum ankommen, kann ich nicht sagen, da ich es nicht überprüft habe.

Das Problem mit den Mailservern sollte doch mal - nach mehr als vier Jahren bei Carookee - in den Griff zu bekommen sein.

Wie lange wird es dauern, bis wieder alles funktioniert und nachgeliefert ist?

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 16.04.09, 23:11  Betreff: Re: Wo bleiben die Forenbeiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ingrid,

sorry, aber ich hab alle Beitraege aus den Foren, sowie diesen hier auch per Mail erhalten.
Im Moment sehe ich also keinen Fehler beim Mailserver.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 21.10.09, 22:10  Betreff: Re: Seit heute Nachmittag fehlen die Forenbeiträge in der Mailbox  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

im Forum finde ich geschriebene Beiträge, die aber wieder mal komplett in meiner Mailbox fehlen.

Bitte die Mailfunktion wieder einschalten und die Beiträge nachliefern.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 05.11.09, 11:46  Betreff: Re: Wochenende kommt, Mails bleiben weg  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gehört wirklich fast schon zur Routine: kurz vor oder am Wochenende kommen keine Mails mehr aus dem Forum an.

So auch heute: seit kurz nach 10.00 Uhr streikt wieder mal die Mailzustellung von den Beiträgen im Forum. Was geschrieben wurde, wird mal wieder nicht in die Mailboxen geliefert.

Ob Mailantworten im Forum ankommen, habe ich aber noch nicht getestet.

Bitte wieder alles richtig einschalten und dafür sorgen, dass dieses, inzwischen 7 Jahre lang anhaltende Dauerproblem, für alle restlichen Zeiten nicht mehr auftritt.

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jeany47


Beiträge: 2
Ort: meine Farm steht in Frankfurt

New PostErstellt: 05.11.09, 19:45  Betreff: Re: Wo bleiben die Forenbeiträge per Mail  drucken  weiterempfehlen

Bekommt man hier geholfen,ich denke nicht.

Viel Glück !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com