carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mailinglisten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Petra


Beiträge: 25


New PostErstellt: 15.01.09, 11:12  Betreff: mailinglisten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bei den Foren, die ich bei Carookee nutze, unter anderem ein eigenes, funktioniert die mailingliste nicht.

Die Einstellungen in der Verwaltung sind korrekt.

Die User beklagen das gleiche Problem.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 15.01.09, 18:41  Betreff: Re: mailinglisten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Petra,

das Problem ist mir und vielen Carookee-Nutzern schon länger bekannt.

Mat scheint es nicht mitzubekommen.

Lese Dich doch einfach mal nur durch http://www.carookee.com/forum/support/1/23525014#23525014 und http://www.carookee.com/forum/support/2/23466836.0.30115.html?p=1

Ich reklamiere schon ohne Ende und ohne Unterlass. Hilft nix

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomole


Beiträge: 12

New PostErstellt: 16.01.09, 09:34  Betreff: Re: mailinglisten  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Schließe mich hier mal an, es ist einfach nur ätzend....
In unserem Forum hat kaum einer Lust etwas zu schreiben, bzw. irgendwo drauf zu antworten weil man sich alles zusammensuchen muß. Wir benutzen die mailfunktion fast alle ausschließlich....
@Keres: In wie weit bekommst du den Infos?

Viele Grüße,
Claudia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monsterchen


Beiträge: 22
Ort: Köln

New PostErstellt: 17.01.09, 07:53  Betreff: Re: mailinglisten  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich hier an und mache ebenfalls meinem Ärger Luft.

Gerade wegen dem Feature *Mailingliste* haben wir uns für Carookee entschieden. Umso ärgerlicher ist es natürlich, dass ausgerechnet diese Funktion seit mehr als einer Woche nicht läuft. Und sich niemand zuständig zu fühlen scheint/sich kümmert.

Ich sehe Carookee als Dienstleister, der mit diesem Unternehmen Geld verdient. Von mir, von dritten Stellen. Und niemand scheint greifbar zu sein, um sich der Sache anzunehmen..?!?

Keres, weißt du mehr, bist du mit anderen, mehr Infos bestückt?

*edit*

Die Zeitangabe (Uhrzeit vom Posting) stimmt übrigens auch nicht, wie mir gerade jetzt wieder nach dem Editieren auffällt.


[editiert: 17.01.09, 07:55 von Monsterchen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 17.01.09, 12:57  Betreff: Re: mailinglisten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich weiss nur das Mat sich drum kuemmert und es hoffentlich jetzt bald wieder funktioniert.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tomole


Beiträge: 12

New PostErstellt: 17.01.09, 13:45  Betreff: Re: mailinglisten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    ich weiss nur das Mat sich drum kuemmert und es hoffentlich jetzt bald wieder funktioniert.
Mir persönlich fällt das schon schwer zu glauben. Wenn man von ihm selber nicht mal einen Satz als Info liest und der Systemstatus immer noch auf "ok" (grün) steht, obwohl es das ja ganz und gar nicht ist...... schon sehr komisch.

Viele Grüße,
Claudia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra


Beiträge: 25


New PostErstellt: 22.01.09, 00:20  Betreff: Re: mailinglisten  drucken  weiterempfehlen

Naja,.. nun erhielt ich dann heute nach und nach mehrere Hundert Beiträge per mail...

Seit ca. 17 Uhr jedoch passiert wieder nix! Das heißt, Beiträge, die seitdem geschrieben wurden, die ich per mail erwartete, bleiben aus...
Sammelt sich da wieder was an?

Ich finde diese Informationssparsamkeit (was fürn Wort ) ziemlich daneben.

Grüßles
P.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 22.01.09, 01:12  Betreff: Re: mailinglisten  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

nein, da sammelt sich nicht wieder etwas an, aber durch die grosse Menge der Beitraege und PNs, dauert es seine Zeit bis die alle da sind.
Es geht auch schon weiter, hab eben wieder einen neuen Schwung bekommen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 23.01.09, 11:33  Betreff: Re: wo sind die nicht zugestellten Mailantworten?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,

Mailantworten auf Beiträgen werden seit ungefähr gestern wieder im Forum zugestellt.

Aber es fehlen alle Mailantworten der vergangenen zwei Wochen.

Bitte teile Mat mit, dass wir diese auch gerne hätten. Unsere User haben per Mail geantwortet, damit die Antwort im Forum erscheint und nicht im Nirwana verschwindet.

Gruß
Ingrid


____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schumacher


Beiträge: 469
Ort: Vestenbergsgreuth


New PostErstellt: 03.06.09, 16:04  Betreff: Re: Mailantworten fehlen noch  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

jetzt kommen zwar die Beiträge per Mail in der Mailbox an, aber die Mailantworten fehlen seit vergangenen Freitag. Auch heute geschriebene Antworten landen nicht im Forum.

Bitte einschalten und nachliefern

Gruß
Ingrid



____________________
Unser Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung ändern können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com