carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Multi-Kulti

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 25.04.06, 23:00  Betreff: Re: Multi-Kulti  drucken  weiterempfehlen

Ab heute abend ganz leicht in der carookee Suche zu finden: Liebe reicht schon, stehe mit dabei*stolz*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 27.04.06, 13:07  Betreff: Re: Multi-Kulti  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem fehlt es noch an aktiven Usern. Gäste habe ich genug!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lule


Beiträge: 61
Ort: München

New PostErstellt: 27.04.06, 17:07  Betreff: Re: Multi-Kulti  drucken  weiterempfehlen

Liebe Dalbana,

das kommt schon noch....wirst sehen!!

kalofsh mirë, Lule



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 02.05.06, 14:47  Betreff: Re: Multi-Kulti  drucken  weiterempfehlen

langsam krieg ich aber des Zweifeln!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 02.05.06, 14:59  Betreff: Re: Multi-Kulti  drucken  weiterempfehlen

Geduld!
Das Thema ist nun wirklich sehr spezifisch. Das geht nicht von heut auf morgen.
Mach ein bißchen mehr Werbung und geh selber in andere Foren und sei dort aktiv. Lass Deine Beiträge offen, damit Gäste es lesen können und Du auch in den Suchmaschinen gefunden wirst (geschlossene Themen werden nämlich nicht erfasst). Wenn viel gelesen werden kann, melden sich dann auch die User nach und nach an, wenn sie wirklich Interesse haben.

Viel Erfolg!

Edit:
Vielleicht solltest Du Dich weniger mit Scripten beschäftigen, welche die rechte Maustaste außer Kraft setzen. Die nützen nicht viel. Kopieren kann man Dein Forum so oder so. Beispiel gefällig, trotz Deines Scriptes? Ich habs mal zu einem PDF gemacht. :-))


[editiert: 05.05.06, 00:22 von Andre]



Dateianlagen:

Binationales Diskussionsforum - Liebe ohne Grenzen.pdf (105 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 346-mal heruntergeladen.

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 05.05.06, 13:34  Betreff: Re: Multi-Kulti  drucken  weiterempfehlen

verstehe nicht wirklich, was du meinst! Zumindest habe ich nicht absichtlich etwas eingestellt, was mir oder anderen schaden könnte. Und das Kopieren meines Forums, hm, daran hab ich noch garnicht gedacht und ehrlich gesagt, is mir des auch Jacke!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 05.05.06, 13:40  Betreff: Re: Multi-Kulti  drucken  weiterempfehlen

Na zumindestens mußt Du ja ein derartiges Script eingebaut haben. Vielleicht dann unabsichtlich. Zumindestens ist es da.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 05.05.06, 13:58  Betreff: Re: Multi-Kulti  drucken  weiterempfehlen

Hau mich, schlag mich, aber ich weiß net mal, was des sein soll.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 05.05.06, 14:07  Betreff: Re: Multi-Kulti  drucken  weiterempfehlen

Na Du bist mir ne Maus! :-))
Klick mal in Deinem Forum mit der rechten Maustaste und mach das mal zum Vergleich hier.
Du hast also irgend ein Einbau drin, der das unterdrückt.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana


Beiträge: 41

New PostErstellt: 05.05.06, 14:32  Betreff: Re: Multi-Kulti  drucken  weiterempfehlen

Hab jetzt rausgefunden, was du mit Script meinst. Aber meine rechte Maustaste öffnet auch in meinem Fenster ein Menü und nicht nur hier! Mal schauen , was die User da meinen, hab des mal nachgefragt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com