Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TSCHECHIEN-FORUM
INFOS TIPPS DISKUSSIONEN KONTAKTE




EXPRESS Anmeldung Abmeldung


anmelden abmelden

 
Wellness in Tschechien?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kittycar
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 16.07.12, 14:50  Betreff: Wellness in Tschechien?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

würde gern mal so ein schönes Wellnesswochenende in Tschechien erleben. Ein Kumpel hat mir die Pension am Herrenfelsen[http://www.pension-am-herrenfelsen.de]. Klingt ja alles ganz interessant - vor am weil ich´s gern pesönlicher mag. Bin mir aber noch unsicher.

War (durch einen riesigen Zufall) vielleicht jemand schon mal da und kann mir beschreiben, ob sich das lohnt? Und wenn nicht, kann mir jemand ähnliche Pensionen empfehlen??

Liebe Grüße,
Kitty

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PoLdi

Administrator

Beiträge: 2338
Ort: Bayrisch-Böhmisches Dorf


New PostErstellt: 16.07.12, 23:19  Betreff: Re: Wellness in Tschechien?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kitty,

ist es schwer, Emfehlungen abzugeben, wenn man die Ansprüche des Anderen nicht kennt und auch nicht bekannt ist, von wo angereist wird und man bereit ist, wie weit zu fahren.

Die Seite der "Empfehlung" habe ich mir mal angesehen, scheint ja sehr abgelegen und nur eines der vielen "Wellnessangebote" zu sein, auf denen viele Gastronomen reiten, weil es aktuell ist und die Leute anlocken soll. Außer "Wellness" ist wohl nichts geboten, kein Restaurant etc.

Gerade wenn es nur mal so ein Wochenende sein soll, dann ist man ja nicht unbedingt bereit, alles andere (Restaurant etc.) nur außer Haus zu finden und kilometerweit fahren/laufen zu müssen.

Eine rein persönliche Empfehlung von mir wäre im nördlich/westlichen Grenzgebiet das Hotel Stein bei Cheb. Die haben auch tolle Wellnessangebote, obwohl ich die persönlich nie nutze, ich mache dort immer nur die Pivo-Kur.

Da kannst Du das ganze Wochenende alles vor Ort haben (Wellness, Restaurant, Bar etc.) und/oder auch ein paar Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Näche besuchen, z. B. die Altstadt von Cheb.

Lange Rede, kurzer Sinn - schaus Dir einfach mal an:

www.hotelstein.cz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

GeoID