Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TSCHECHIEN-FORUM
INFOS TIPPS DISKUSSIONEN KONTAKTE




EXPRESS Anmeldung Abmeldung


anmelden abmelden

 
Zelezna Ruda, Hotel Ostry

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 13.09.11, 19:40  Betreff: Zelezna Ruda, Hotel Ostry  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, war letztes WE dort, man mochte meinen, das von außen desaströs ausschauende Hotel Ostry passt zu diesem super-hässlichen Grenzort. Jedoch innen ok, besonders das schlichte, sehr saubere, renovierte Hotelzimmer. Badezimmer war auch sehr ansprechend. Flachbildschirm mit sehr vielen deutschsprachigen Sendern befand sich auf Schulterhöhe, in der Wand verankert.
Die Hotelbar bot etliche meiner Lieblingswhiskeys an, rauchen konnte man auch fast überall.
30€ für das Einzelzimmer, cooler Preis, das Hotel ist weiterzuempfehlen.

druschba



der Tiroler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PoLdi

Administrator

Beiträge: 2338
Ort: Bayrisch-Böhmisches Dorf


New PostErstellt: 14.09.11, 00:10  Betreff: Re: Zelezna Ruda, Hotel Ostry  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lipno
    zu diesem super-hässlichen Grenzort.
Superhäßlich ???

Wenn du deinen Arsch mal ein paar Meter nüchtern aus den Bars bewegen würdest, dann könntest du auch die schönen Seiten von ZR und Umgebung geniessen ...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 14.09.11, 18:59  Betreff: Re: Zelezna Ruda, Hotel Ostry  drucken  weiterempfehlen

Poldi, ich konnte zuerst gar nicht glauben, dass diese Durchzugsstraße mit all ihren schmuddeligen, oft aufgelassenen Casinos, Sexclubs oder Hotelrestaurants schon alles von ZR ist. Aber dem war so, mehr war da nicht, außer ein paar heruntergekommener Villen oder klassischen grauen,vierstöckiger Plattenbauscheisse.
Kann schon sein, dass die Gegend um den Spicak schön ist, aber ich sprach nur von ZR.

PS: meinen Edelvernatsch hatte ich vergessen.



der Tiroler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

GeoID