Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TSCHECHIEN-FORUM
INFOS TIPPS DISKUSSIONEN KONTAKTE




EXPRESS Anmeldung Abmeldung


anmelden abmelden

 
Hotel Slavie in Cheb(Eger)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 17.03.11, 22:11  Betreff: Hotel Slavie in Cheb(Eger)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Tja, da gibt es momentan ein Sonderangebot für Einzelzimmer um 25€, großteils ok, im Hinterhof Gratisparken zb, Hotel ist in der Fußgängerzone, nahe dem wunderschönen Marktplatz.
Das Zimmer wäre nichts für feine Ladies, aber man konnte rauchen, der Blick auf den Hinterhof würde Schwermütige noch depressiver machen.
Mir war es recht, und billig und zentral gelegen.

druschba



der Tiroler



Dateianlagen:

CIMG9741 (FILEminimizer).JPG (436 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG9742 (FILEminimizer).JPG (453 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG9743 (FILEminimizer).JPG (414 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG9744 (FILEminimizer).JPG (353 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG9752 (FILEminimizer).JPG (390 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG9755 (FILEminimizer).JPG (434 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 17.03.11, 22:33  Betreff: Re: Hotel Slavie in Cheb(Eger)  drucken  weiterempfehlen

Cheb ist schön, abgesehen von diesem Nummer1-Marktplatz.



der Tiroler



Dateianlagen:

CIMG9698 (FILEminimizer).JPG (490 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG9708 (FILEminimizer).JPG (235 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG9708 (FILEminimizer).JPG (235 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 17.03.11, 22:35  Betreff: Re: Hotel Slavie in Cheb(Eger) o.T.  drucken  weiterempfehlen





der Tiroler



Dateianlagen:

CIMG9713 (FILEminimizer).JPG (479 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG9712 (FILEminimizer).JPG (492 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG9717 (FILEminimizer).JPG (459 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PoLdi

Administrator

Beiträge: 2338
Ort: Bayrisch-Böhmisches Dorf


New PostErstellt: 18.03.11, 00:52  Betreff: Re: Hotel Slavie in Cheb(Eger)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lipno
    Cheb ist schön, abgesehen von diesem Nummer1-Marktplatz.



    der Tiroler
Schön??? Meintest du schön versifft ???

Wärst lieber paar Kilometer an den Skalka-See ins Hotel Stein www.hotelstein.cz gefahren, als in das versiffte Stundenhotel Slavie





[editiert: 18.03.11, 00:55 von PoLdi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 18.03.11, 18:31  Betreff: Re: Hotel Slavie in Cheb(Eger)  drucken  weiterempfehlen

Cheb ist wunderschön, die Gässchen westlich des Marktplatzes erinnern an die Prager Kleinseite.
Mit dem Hotel hast Du recht, ich dürfte im heruntergekommenen Teil des Hotels untergebracht worden sein, das wahrscheinlich als Stundenhotel dient. Diesbezüglich wahrgenommen habe ich allerdings nichts, ist wohl noch nicht die Saison dafür.



der Tiroler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 26.03.11, 22:54  Betreff: Re: Hotel Slavie in Cheb(Eger)  drucken  weiterempfehlen

Poldi, ich bin mutig. Ich hoffe, dass ich ein angemessenes Doppelzimmer im Hotel Slavie finde.Wir haben schon um 1400 KC gebucht. Meine etwas heikle Frau ist mit im Boot. Eine Nacht davor ist sie beruflich in Erfurt, ich ihr Begleiter.
Beim Zurückfahren ins heilige Land Tirol gibts halt einen Stopp in Tschechien. Asch oder As hat sie wegen dem Bericht im Reiseführer(zuviele Nutten an den Straßen, keine Altstadt...) abgelehnt.

Tja, ich hoffe, Slavie hat nicht nur abgesiffte Zimmer.



der Tiroler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PoLdi

Administrator

Beiträge: 2338
Ort: Bayrisch-Böhmisches Dorf


New PostErstellt: 27.03.11, 15:19  Betreff: Mehr Nutten in Ceb  drucken  weiterempfehlen

Hinsichtlich den Ansprüchen deiner Frau ist Cheb ja nicht gerade die erste Wahl ...

Dort findest du, abhängig von der Tages/Nachtzeit, mehr Bordsteinschwalben als in den beiden anderen Städten zusammen.

Cheb ist bekannt dafür, dass auch Minderjährige oder sogar Kinder für sexuelle Aktivitäten angeboten werden - wenn deine Frau das mitkriegt, wird sie nicht begeistert sein.

Und paß auf: Auf Parkplätzen oder an der Tankstelle schubsen schon mal Romas ihre Kinder vor Touri-Autos und verlangen dann "Schmerzensgeld". Wenn dir sowas passiert, dann cool bleiben und sofort die Polizei rufen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 27.03.11, 22:47  Betreff: Re: Hotel Slavie in Cheb(Eger)  drucken  weiterempfehlen

Als ich an der Umfahrungsstraße (Straße durch Cheb)spazieren war in Cheb, wurde mir auch Etliches angeboten, ich blockte mit einem smile und dem Ehering ab.
Dann wird es halt Tachov. Mir gefällt diese Stadt, nur hat sie leider nur dieses Scheiss Park-Hotel.

Poldi, vielleicht weißt Du ein Hotel in dieser Gegend, wo auch die Stadt(dorf) halbwegs passt.

Grüße



der Tiroler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PoLdi

Administrator

Beiträge: 2338
Ort: Bayrisch-Böhmisches Dorf


New PostErstellt: 28.03.11, 00:06  Betreff: Re: Hotel Slavie in Cheb(Eger)  drucken  weiterempfehlen

Da fällt mir spontan nur das

Schlosshotel Barta

www.schlosshotel.cz

in/bei Marienbad ein. Marienbad ist wohl eher etwas für deine Frau, weil (nach außenhin) nuttenfrei. Auch zu einem Ausflug nach Cheb ist es nicht weit.

Beim alten Barta ist es ganz OK, Zimmer sind geräumig und sauber, nette kleine Bar ... Lagekarte findest du auf der Internetseite, ansonsten frag mich.

Wegen aktuellen Preisen mußt du per Mail mal anfragen, ich kann mich, vor 4 Jahren das letzte mal dort, an so 70 Euro pro DZ (Zimmerpreis) erinnern.

************ Ich seh grad auf der Internetseite: Bis 30.04. Preis ist 30 Euro pro Person, also 60 Euro für DZ

+++++++++++++++++++++++

Nachtrag:

Nachdem ich bei Barta nochmal reingeschaut habe, sehe ich den Preis für das DZ, als für zwei Personen, bei 30 bzw. 50 Euro - Zimmerpreis, wie es eigentlich in Tschechien üblich ist.
Wenn das so ist, wäre es sensationell billig !!!

Ich habe immer etwa 38 Euro für ein EZ gezahlt, egal ob NS oder HS,
jetzt ist der Preis bei 18/30 Euro

Ich kenne Barta ganz gut, ist ein altes tschechisches Schlitzohr, frag deshalb nochmal per Mail den genauen Preis an - geht in deutsch.

Früher hatte Barta immer für tschechische Verhältnisse eher hohe Preise,
die Auslastung war nie so toll - habe ihm immer empfohlen, die Preise zu senken, so hätte er eine höhere Auslastung und unterm Strich sicher mehr Umsatz/Gewinn.
Anscheinend haben meine Worte gefruchtet ... aber dass er jetzt die Preise soooooooo weit gesenkt hat, verwundert mich etwas. Für diese Preise ist das Hotel ein absolutes Schnäppchen

Vielleicht hat das Hotel auch einen neuen Besitzer, Barta hatte vor ein paar Jahren mal "Verkaufsabsichten", seitdem war ich nicht mehr dort.





[editiert: 28.03.11, 14:26 von PoLdi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 28.03.11, 20:08  Betreff: Re: Hotel Slavie in Cheb(Eger)  drucken  weiterempfehlen

Hi Poldi, danke für Deine Antwort. Wie gesagt, wir kommen von Erfurt und wollen uns die Gegend um das Dreiländereck Bayern/Sachsen/Tschechien anschauen. Dann wollten wir in ein Hotel gleich in der Gegend einchecken. Irgendein 200-Seelen-Kaff wollen wir nicht, deshalb fielen mir As oder Cheb ein.
Vielleicht weißt Du eine Alternative? Das Parkhotel in Tachov mag i nimma, die haben mich wie einen Verbrecher behandelt, weil ich statt eines Passes nur einen Personalausweis dabei hatte.



der Tiroler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lipno
Experte


Beiträge: 320
Ort: heiliges Land Tirol


New PostErstellt: 28.03.11, 20:10  Betreff: Re: Hotel Slavie in Cheb(Eger)  drucken  weiterempfehlen

Danke, Postings haben sich überschnitten, ich les das mal durch



der Tiroler
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PoLdi

Administrator

Beiträge: 2338
Ort: Bayrisch-Böhmisches Dorf


New PostErstellt: 29.03.11, 18:30  Betreff: Re: Hotel Slavie in Cheb(Eger)  drucken  weiterempfehlen

Ansonsten vielleicht noch dieses Hotel, empfohlen von babzi

http://www.carookee.com/forum/tschechien/18/Hotel_Naehe_Franzensbad_Westboehmen.27298093.0.01105.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

GeoID