Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TSCHECHIEN-FORUM
INFOS TIPPS DISKUSSIONEN KONTAKTE




EXPRESS Anmeldung Abmeldung


anmelden abmelden

 
Klaus kandidiert nicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PoLdi

Administrator

Beiträge: 2338
Ort: Bayrisch-Böhmisches Dorf


New PostErstellt: 28.08.13, 19:06  Betreff: Klaus kandidiert nicht  drucken  weiterempfehlen


Ex-Präsident Václav Klaus wird bei den bevorstehenden Parlamentswahlen Ende Oktober nicht kandidieren. Klaus hat heute Mittwoch Spekulationen um eine mögliche Kandidatur für das Abgeordnetenhaus abgelehnt. In der kurzen Zeit, die bis zu den Wahlen noch bleibe, könne zwar ein Wahlsubjekt entstehen, das erfolgreich sein könnte. Allerdings würde ein solches Subjekt nicht die Vorstellungen erfüllen, mit denen er sich in der Politik bewege. Nach einer langen und schmerzlichen Überlegung habe er sich entschieden, bei dieser Wahl nicht zu kandidieren.

Dennoch zeigte er sich bereit, andere Subjekte in der Wahlkampagne zu unterstützen. Er deutete an, sich nach der Wahl am politischen Geschehen und am Geschehen innerhalb der Demokratischen Bürgerpartei ODS wieder beteiligen zu wollen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

GeoID