Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
TSCHECHIEN-FORUM
INFOS TIPPS DISKUSSIONEN KONTAKTE




EXPRESS Anmeldung Abmeldung


anmelden abmelden

 
Bohuslav Sobotka wird neuer Premier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
PoLdi

Administrator

Beiträge: 2338
Ort: Bayrisch-Böhmisches Dorf


New PostErstellt: 09.01.14, 18:39  Betreff: Bohuslav Sobotka wird neuer Premier  drucken  weiterempfehlen



Präsident Miloš Zeman wird Sozialdemokratenchef Bohuslav Sobotka zum Premier ernennen.

Damit wird der Weg frei für eine neue Regierung, die durch Politiker einer Dreierkoalition aus Sozialdemokraten (ČSSD), der Partei Ano und den Christdemokraten (KDU-ČSL) gebildet wird. Gegen einige Kandidaten für die Ministerposten habe er jedoch Vorbehalte. Demgegenüber habe Sobotka alle Bedingungen erfüllt, die er ihm auferlegt habe, sagte Zeman. Das Staatsoberhaupt rechnet damit, dass Tschechien bis Ende des Monats eine neue Regierung haben wird.






[editiert: 09.01.14, 18:48 von PoLdi]



Dateianlagen:

sobotka.jpg (19 kByte, 632 x 307 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

GeoID