ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Huhu! *wink*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lacuna
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 22.10.06, 18:31  Betreff:  Huhu! *wink*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Guten Abend allerseits!

Die alte Socke hat sich auch mal angemeldet!

Also, die meisten kennen mich ja (vielleicht ), aber trotzdem:

Heiße Julia, bin 19 Jahre jung und kommen aus dem Senioren-Städtchen Uelzen in Niedersachsen.

Einen lieben Gruß an euch,

Lacuna





Lachen!!


____________________
generiert von Sloganizer

Zockerweibchen is in da Forum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.06, 19:18  Betreff: Re: Huhu! *wink*  drucken  weiterempfehlen

Hi und herzlich Willkommen!

und bis jetzt dürften dich eigentlich alle hier kennen *g

fühl dich wohl.

lg
jai
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 22.10.06, 19:31  Betreff: Re: Huhu! *wink*  drucken  weiterempfehlen

Auch *wink*... und dass Du bei VS nicht reinkamst, lag daran, dass Du hier noch eingeloggt / gerade neu angemeldet warst...

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 22.10.06, 19:44  Betreff: Re: Huhu! *wink*  drucken  weiterempfehlen

herzlich Willkommen






____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schnegge
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.10.06, 11:19  Betreff: Re: Huhu! *wink*  drucken  weiterempfehlen

herzlich wilkommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 23.10.06, 17:12  Betreff: Re: Huhu! *wink*  drucken  weiterempfehlen

huhuuuuuuuu 



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 23.10.06, 20:11  Betreff: Re: Huhu! *wink*  drucken  weiterempfehlen

Hey Lacuna,

schön, dass Du auch hier bist





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.10.06, 01:11  Betreff: Re: Huhu! *wink*  drucken  weiterempfehlen

Guten Tag 




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lacuna
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 20.06.07, 22:11  Betreff: Re: Huhu! *wink*  drucken  weiterempfehlen

Also, ich muss mich zurück melden *schäm* Ist alles durcheinander gewesen bei mir.... 2 x Tagesklinik-Aufenthalt, PC neugemacht (dadurch übrigens den Link zum Forum verloren -.-), Therapien ohne Ende, was für die Zukunft getan (geh ab Sommer auffe FOS), Pläne fürs Zusammen ziehen mit'm Freund.... etc pp. Tut mir ehrlich leid, dass ich so lang nicht mehr hier war... Das will ich jetzt aber ändern... ich hoff, einige kennen mich noch, nech Nyx?

Lieben Gruß

Lacuna

(die per Zufall ihr PW gewusst hatte Oo.... herrjeee)




____________________
generiert von Sloganizer

Zockerweibchen is in da Forum.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.06.07, 04:56  Betreff: Re: Huhu! *wink*  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lacuna
    ... nech Nyx?

Muss ich mir überlegen!

Nee, 'türlich kenn' ich Dich noch... hatte mich schon gewundert, im ICQ warst auch ewig nicht... ich würd' mal sagen, herzlich willkommen zurück, nech?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber