ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Hallo auch von mir :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mondblume
Mitglied

Beiträge: 4
Ort: über den Wolken


New PostErstellt: 15.05.07, 18:01  Betreff: Hallo auch von mir :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, dann möchte ich auch mal ein Hallo in die Runde werfen

Ich bin die Mondblume, weiblich, komme aus NRW und bin Anfang 20.
Mehr möchte ich erstmal nicht über mich sagen, aber ich denke wenn ich mich etwas eingelebt habe, dann kommt das noch.

Viele Grüße, eure Mondblume




Wenn wir uns von der Vorstellung lösen, es müsse immer so weitergehen wie bisher, dann laden uns plötzlich tausend neue Möglichkeiten zu neuem Leben ein.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.05.07, 19:28  Betreff: Re: Hallo auch von mir :-)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chicken
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 16.05.07, 08:53  Betreff: Re: Hallo auch von mir :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mondblume,

mir wurde gesagt, dass man hier nix schreiben MUSS, solange man nicht möchte und  dass geb ich jetzt mal an dich weiter.

Die Erfahrung lehrte mich, dass das ganz automatisch passiert, wenn man sich ein wenig mit sich selber und den Leuten hier beschäftigt.

Herzlich willkommen auch von mir!

es grüßt das Huhn





------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.05.07, 09:17  Betreff: Re: Hallo auch von mir :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mondblume

Ich bin die neue vor dir.

Muß mich auch noch einlesen, rum clicken, wo ich was finde...

Wünsche dir das hier findest was du suchst.

Einen schönen Tag noch

LG Schmetterling





Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 16.05.07, 10:11  Betreff: Re: Hallo auch von mir :-)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen, leb dich ein, fühl dich wohl 

Chicken hat Recht, schreiben muss hier keiner etwas über sich, was er/sie nicht möchte

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 17.05.07, 00:34  Betreff: Re: Hallo auch von mir :-)  drucken  weiterempfehlen

auch von mir herzlich willkommen!

"schreiben muss hier keiner etwas über sich, was er/sie nicht möchte"
und es auch nicht wie z.b. dasFrosch



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber