ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nuuuu bin ische hier ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mondlicht
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 12.08.07, 00:21  Betreff: Nuuuu bin ische hier ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein liebes Hallo an alle hier!

Ich bin eine 36 jährige Bärlinerin mit Angst und Panikstörung, mittlerweile nun schon gut 7 Jahre nach einer Therapie 2004 gehts mir wesentlich besser, kann ganz gut mit meinen Ängsten umgehen und bin auch ein Mensch der versucht humorvoll damit umzugehen. Es gibt aber immer noch gute und nicht so gute Tage und ich freue mich nun hier gelandet zu sein und Austausch mit Euch zu haben, denn ich finde das verdammt wichtig!

lieber gruss Mondlicht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.08.07, 00:26  Betreff: Re: Nuuuu bin ische hier ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo und herzlich Willkommen Mondlicht - ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns!

Liebe Grüße,
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.08.07, 00:27  Betreff: Re: Nuuuu bin ische hier ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mondlicht,

ich heiße dich ganz herzlich Willkommen hier im Forum!

Hier findest du bestimmt den Austausch, den du suchst, denn Austausch ist ja mit einer der Hauptgründe für dieses Forum.

Lg
Jai
nach oben
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 12.08.07, 00:34  Betreff: Re: Nuuuu bin ische hier ;-)  drucken  weiterempfehlen

hallo mondlicht,

eine berlinerin ist ja mal cool. wenn man schon in deutschland lebt, dann
ist berlin die einzige stadt wo mensch leben kann




herzlich willkommen!



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber