ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wie gehts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
susi31
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: im schönen Elbflorenz


New PostErstellt: 15.08.07, 19:36  Betreff: Wie gehts  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich wollte nur sagen, würde mich freuen wenn ich jemanden in diesem Forum finden würde, der aus Dresden z.B. auch kommt.
Bin 31 Jahre weibl., durch die vielen Tabletten, die ich nehmen muß auch etwas untersetzt, aber das spielt ja keine Rolle. Jedenfalls versuche ich aktiv zu sein. Bin sehr redsam und suche jemanden auf diesem Wege, mich auzutauschen oder zu plaudern.
Würde mich freuen auf eine positve Rückmeldung
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.08.07, 19:42  Betreff: Re: Wie gehts  drucken  weiterempfehlen

Hallo

herzlich WIllkommen hier!
Fühl dich wohl :)

LG
Jai
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.08.07, 21:26  Betreff: Re: Wie gehts  drucken  weiterempfehlen

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir!

Liebe Grüße, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
funny
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 17.08.07, 11:47  Betreff: Re: Wie gehts  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
auch von mir Herzlich Willkommen und ich hoffe du findest ein paar nette Schreibpartner
LG funny




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber