ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Admins stellen sich vor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 11.07.07, 05:14  Betreff: Ankündigung: Die Admins stellen sich vor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin die Nyx, Baujahr 1986 und bin unter dem bürgerlichen Namen Cindy in Ludwigslust in Mecklenburg-Vorpommern geboren.
Im zarten Alter von drei Jahren hat es mich in den Norden Deutschlands verschlagen, wo ich bis heute in der Nähe Hamburgs lebe.
Ich habe die Schule 2006 mit dem Abitur beendet, habe im Anschluss mein Vorpraktikum zum Studium der Sozialen Arbeit absolviert und darf mich nun offiziell „Studentin“ schimpfen... wie war das noch? „Wer keine Lust hat, zu arbeiten, studiert eben.“
Ganz so lustlos bin ich aber doch nicht - als meine Hobbys ist zunächst einmal „mein Zoo“ zu nennen - Pony Dimi, Kaninchen Gretchen und Schildkröte Oscar bereichern mir mein Leben... einige Fotos finden sich in den "Goldstücken" unter "Haustiere".
Dann wäre da noch die Musik - ich spiele (wie auch im Unterforum "Schallwellen" im Thread "Music was my first love" zu sehen) das eine oder andere Instrument und höre recht viel Musik.
Wenn ich mich gerade nicht mit meinen Tieren oder der Musik beschäftige, findet man mich meist chattend oder im Forum schreibend vor dem Rechner, oder aber man trifft mich bei oder mit meinen Freunden an - oder meinem Freund, doch dazu komme ich später noch.
Ansonsten wären noch meine von Zeit zu Zeit vorhandenen kreativen Phasen zu nennen: Ich mache Fotos (welche zu einem kleinen Teil auch im Forum zu bewundern sind, habe desweiteren ein Online-Fotoalbum, den Link gibt's unter Umständen auf Nachfrage per PN), zeichne und schreibe das eine oder andere, zum Teil auch im Forum zu sehen (müsst Ihr halt mal suchen ^^).
Auch die Nacht wird genutzt, um im wahrsten Sinne des Wortes mit dem Feuer zu spielen (Stichwort "Feuerpoi"), der Tag jedoch vorwiegend in der Natur verbracht - wahlweise auf einer oder auf (noch „nur“) 34 Pferdestärken, meinem „Mopped“ (einer 400er Suzuki Bandit), liebevoll als „die Lütte“ bezeichnet und mittlerweile dezent Optik- und Fahrwerksgetunt, viel mehr ist „dank“ Stufenführerschein und chronischem Geldmangel noch nicht drin, noch nicht... ich denke, die Lütte und ich werden noch viele viele Kilometer miteinander verbringen.

Nicht zuletzt der Lütten habe ich zu verdanken, was mit das Wertvollste auf Erden ist - quasi über meinen Stammtisch habe ich meinen Freund kennengelernt und plane nun, auszuziehen und "ein neues Leben" zu beginnen... na, schaun mer mal, realistisch gesehen sind das wohl noch Luftschlösser... aber gefühlsmäßig ist dieser Mensch das beste, was mir hätte passieren können.

Zu VL kam ich, indem Jai, welche ich aus einem anderen Forum wie auch persönlich kannte, mir von ihrem Plan erzählte - ich (selbst SVVlerin seit meiner Kindheit sowie ein nicht diagnostiziertes „Rad ab“) war begeistert von der Idee der „Nachbarschaftshilfe der anderen Art“, und so bin ich eins der Gründungsmitglieder von VL.
In meiner Rolle als Admin sah ich mich anfangs als „Hausmeisterin“ von VL, das „Mädchen für alles“ oder eben auch (wie in meiner alten Signatur unschwer zu erkennen war) scherzhaft als der „Aushilfstrottel“ - ich mache, was eben gerade zu machen ist und was ich so kann oder lernen kann, kümmere mich ein bisschen um rechtliche Fragen („Dürfen wir das?“) und editiere gegebenenfalls, wie auch um technische Probleme („Was ich schon immer mal wissen wollte, wie kann man eigentlich...“).
Wenn ich Ideen habe, scheute ich mich nie, diese auch vorzuschlagen und gegebenenfalls umzusetzen - ich bin ein Mensch von Taten, nicht von vielem Reden, ohne, dass etwas zustande kommt.

Tja, mittlerweile haben sich die Zeiten ein wenig geändert und mein Hang zu Taten statt zum lange Reden hat mir „ein Forum beschert“: Ich habe das Forum im wahrsten Sinne des Wortes „über Nacht“ als Haupt-Admin übernommen und werde nun wohl noch die eine oder andere weitere Aufgabe hier übernehmen wie beispielsweise die „Instandhaltung“ der Hauptseite und alles, was halt sonst so ansteht... ich lass’ mich da einfach mal überraschen, was so auf mich zukommt - so schlimm kann’s ja nicht werden, da ich davon ausgehe, mich wie immer auf Jais Unterstützung verlassen zu können.

Viel mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen... nur, dass ich hoffe, dass die User VL zu etwas machen, worüber wir in vielen Jahren noch sagen können: „Es hat sich gelohnt!“ - Ich werde so gut ich kann meinen Teil dazu tun.

Liebe Grüße,
Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"


[editiert: 05.03.08, 22:12 von Nyx1206]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.03.08, 22:13  Betreff: Re: Die Admins stellen sich vor  drucken  weiterempfehlen

*feststell, dass sich hier noch jemand vorstellen sollte bei Gelegenheit und den Thread solange mal offenlass* 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber