ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gugu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
-=[Buxti]=-
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 29.10.08, 16:06  Betreff: gugu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

huhu,
Auf Wunsch einer Person, möchte ich mich hier kurz vorstellen. Einige hier in diesem Forum werden mich flüchtig kennen, der eine oder andere etwas besser, einige verdrängen auch, mich kennengelernt zu haben aber für den Großteil bin ich wohl eher unbekannt.

Meine Name ist Thomas, bin 25 Jahre alt, berufstätig und Abendschüler aus Hamburg.
mehr zu mir demnächst.



cYa

Thomas



-=[ich dachte immer, ich sei normal. vielleicht bin ich der, der einen an der Klatsche hat]=-


[editiert: 29.10.08, 16:09 von -=[Buxti]=-]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 30.10.08, 12:41  Betreff: Re: gugu  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl!

gruß
das Schaf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 30.10.08, 13:59  Betreff: Re: gugu  drucken  weiterempfehlen

Ich sag' einfach mal... Moin...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 30.10.08, 15:08  Betreff: Re: gugu  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!

Ich bin auch noch recht neu :)




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 30.10.08, 16:05  Betreff: Re: gugu  drucken  weiterempfehlen

Hmkay.. Dann sag ich mal hallo.

Hoffe du findest hier.. was immer du suchst.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber