ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ein herzliches Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 15.05.07, 18:46  Betreff: Ein herzliches Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ein herzliches Hallo

Da ich gelesen habe, das Alter keine Rolle spielt, würde ich mich gerne einreihen.

Ich denke bin dann hier die OMA mit fast 50

Wünsche allen eine gute Zeit

  Schmetterling





Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.05.07, 19:27  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo  drucken  weiterempfehlen

Neee, stimmt, Altersbegrenzungen haben wir nicht... ich heiße Dich hier herzlich willkommen!

Liebe Grüße, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 21:12  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir!

Ich schließe mich Nyx an, Altersbegrenzungen haben wir nicht, weil sie doof sind da das Alter letztenendes nur eine Zahl ist.

Lg
Jai


nach oben
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.05.07, 07:26  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nyx,  Hallo Jai

Danke für die liebe Begrüßung

Wünsche euch einen schönen Tag

LG  Schmetterling





Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chicken
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 16.05.07, 08:12  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo  drucken  weiterempfehlen

Huhu,

na ich glaub, wir sind dann beide neu und ich begrüß dich auch mal ganz herzlich....

Fühl dich wohl, ich tus jedenfalls!

Chicken





------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.05.07, 08:36  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chicken

Danke dir.

Ja, eine gute Seite, eine gute Sache.

Es gibt zuviele die nicht wissen  wem sie sich anvertrauen können.

Hier sind wir richtig

Wünsche dir einen schönen Tag

LG Schmetterling





Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 16.05.07, 10:16  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo  drucken  weiterempfehlen

Dann heiße ich dich auch Herzlich Willkommen! 


Und um es nochmal klarzustellen: Das in meinem Tagebuch war keineswegs böse gemeint

Fühl dich wohl hier,

lg
frosch




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schmetterling
Mitglied

Beiträge: 54
Ort: NRW


New PostErstellt: 16.05.07, 11:14  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frosch

Danke dir.

Mach dir keinen Kopf, habe ich nicht böse gesehen.

Aber mit dem Kommentar " keine Antwort" denke ich ist allen geholfen.

Manchmal will man nur was loswerden und braucht keine Antwort.

Ich will auch nicht alles besser wissen, versuche nur meine Erfahrungen aus über zwanzig Jahren weiter zu geben. Vielleicht auch um dem ganzen ein wenig mehr Sinn zu geben. Warum hab ich das alles erlebt? Vielleicht ist für den einen oder anderen ein Tip dabei.

Jeder Mensch ist einzigartig und jeder muß seinen eigenen Weg finden.

Hör auf dein Herz und deinen Bauch





Wir haben viel stärkere Flügel als wir glauben.
Wir wagen nur nicht sie zu entfalten.
Wir wagen nicht zu fliegen.
Luise Rinser
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.07, 11:41  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schmetterling,

ich finde es schön, dass du deine Erfahrungen weiter geben möchtest, denn auch das ist ja im Sinne eines Selbsthilfeforums, dass man Erfahrungen / Tipps / Hilfen von anderen bekommt und dann guckt, was davon man auf sich selbst übernehmen und für den eigenen Weg verwenden kann. Natürlich muss letztenendes jeder seinen eigenen Weg gehen, aber sich mit anderen darüber auszutauschen, wie sie ihn gegangen sind schadet ja nie


Liebe Grüße,
Jai


nach oben
BrokenWing
Mitglied

Beiträge: 25


New PostErstellt: 16.05.07, 11:42  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo  drucken  weiterempfehlen

Auch ein liebes Willkommen, wir haben 35 Jahre Altersuntershcied aber trotzdem glaub ich dass wir usn gut verstehen Fühl dic wohl bei uns ;)lg emmi



The pain shows me that I'm alive...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber