ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eine schwarze Rattenmaus kommt zum Käseleckerlie suchen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gruftratti
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.11.06, 14:34  Betreff:  Eine schwarze Rattenmaus kommt zum Käseleckerlie suchen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

erst einmal schön hier zu sein!
Die lieben Admins haben ja schon was feines auf die Beine gestellt
Zwar bin ich ein unglaublich grauenvoller Forenschreiber, da ich es irgendwie
nie hinbekomme mich zum schreiben aufzuraffen, aber als Freundin eines Admins
werde ich nun einmal versuchen mein bestes zu geben. Und selbstverständlich
hoffe ich darauf das ich auch einmal von netten Leuten mitgerießen und zum schreiben verführt werde

Also dann nochmal Hallo allerseits von mir und meinem Rattenpack


Liebeb Grüße eure Gruftratti




Früher hieß es hier *Hoffnung ist nichts als eine vorgeschobene Entäuschung~ doch heute glaube ich das sie uns alle am Leben hällt und das zu recht :o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.06, 14:38  Betreff: Re: Eine schwarze Rattenmaus kommt zum Käseleckerlie suchen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Süße,

toll dass du hier bist, zumal ich ja weiß wie ungerne du schreibst.
Aber du wirst schon sehen, wir sind alle soooo nett hier, da musst du einfach posten

So nu geb ich dir noch zur Begrüßung einen Käsedrop, komm rein, machs dir gemütlich und fühl dich wohl.

Lg
jai
nach oben
Gruftratti
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.11.06, 14:40  Betreff: Re: Eine schwarze Rattenmaus kommt zum Käseleckerlie suchen...  drucken  weiterempfehlen

Dann werde ich es mir mal in Giftmaus geschwindigkeit gemüdlich machen 

Dankeschön :o)




Früher hieß es hier *Hoffnung ist nichts als eine vorgeschobene Entäuschung~ doch heute glaube ich das sie uns alle am Leben hällt und das zu recht :o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.06, 14:41  Betreff: Re: Eine schwarze Rattenmaus kommt zum Käseleckerlie suchen...  drucken  weiterempfehlen

Aber komm bloß nicht in Giftmausmanier auf die Idee die Couch von unten zu zernagen 
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.11.06, 15:26  Betreff: Re: Eine schwarze Rattenmaus kommt zum Käseleckerlie suchen...  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal Herzlich Willkommen.

Wir haben hier schon so einige Tiere vertreten




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 01.11.06, 20:01  Betreff: Re: Eine schwarze Rattenmaus kommt zum Käseleckerlie suchen...  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen
Nicht nur einige Tiere, sondern sogar einen wachechten Forenteufel




Nur Arbeiten und nicht spielen macht aus Teufel einen dummen Jungen.


____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.11.06, 22:30  Betreff: Re: Eine schwarze Rattenmaus kommt zum Käseleckerlie suchen...  drucken  weiterempfehlen

Hallo auch von mir! 

LG, Die Nyx



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gruftratti
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.11.06, 22:52  Betreff:  Re: Eine schwarze Rattenmaus kommt zum Käseleckerlie suchen...  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön euch allen 

Tierchen und Teufelchen das klingt doch wunderbar,
fühle mich schon fast wie zuhause




Früher hieß es hier *Hoffnung ist nichts als eine vorgeschobene Entäuschung~ doch heute glaube ich das sie uns alle am Leben hällt und das zu recht :o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.11.06, 23:08  Betreff: Re: Eine schwarze Rattenmaus kommt zum Käseleckerlie suchen...  drucken  weiterempfehlen

Immer diese schwarzgekleideten Leute hier, die sich Tiere halten und so... *kopfschüttel*

Nee, nee, ich weiß ja nicht, ob das so gut ist...
LG von Nyx (der Nacht), Kaninchen Gretchen, Schildkröte Oscar und Pony Dimi



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.06, 23:20  Betreff: Re: Eine schwarze Rattenmaus kommt zum Käseleckerlie suchen...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206

    Nee, nee, ich weiß ja nicht, ob das so gut ist...


Natürlich nicht. Borderliner dürfen keine Tiere haben, haben wir doch letztens erklärt bekommen!  
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber